Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Softailbalou

RCLine Neu User

• »Softailbalou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Disponent

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2007, 18:05

V: Futaba 9206 Servo TOP

Hallo

Verkaufe ein Spitzenservo von Fuataba das
Servo S9206 für Pitch
Der Servo 9206 ist nochmal stärker als das S9402. Ich habe mir lange überlegt welches Servo ich für die Pitchfunktion nehme.

In der Praxis habe ich schon hier und da erlebt, dass der Heli bei schnellen Überschlägen, die sehr kraftzehrend sind, der Heli "durchgesackt" ist, oder schwammig reagiert hat. Ist der Heli am Boden und die Pitchwege werden nachgemessen stimmt aber positiver wie auch negativer Pitchweg. Meiner Meinung nach kommen bei sehr starker Lastwechsel die Servos mit den Stellwegen nicht mit, da die notwendige Kraft fehlt. Mit dem S9206 habe ich solche Probleme noch nie gehabt.

Blitz schnelle Reaktion bei jedem Lastwechsel sind für den S9206 selbstverständlich. Deswegen habe ich mich für den Servo entschieden - für den 3D Flug einfach optimal.

Verkauspreis 50,- inkl Versand!!

Gruß dietmar
Three Dee Rigid ! Und neuerdings auch Fläche!!