Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. September 2007, 11:37

Mini-Profi Kreisel für HUBI und Fläche

Meine Sammelleidenschaft für elektronische Kreisel und Regler hat ein Ende....aus altersgründen gebe ich jetzt meinen gesamten Bestand sowie alle Modelle ab.
Hier biete ich einen neuen Miniatur -Profi- Kreisel von ACT an. Die genaue Bezeichnung ist PICO -SMM -D . Es handelt sich um den kleinsten Kreisel der Welt mit SMM-Sensor und Heading Funktion.

Diese Kreisel war noch niemals in einem Modell eingebaut - es besteht volle Garantie bei ACT.

Er wurde lediglich auf dem Tisch ausprobiert und ich muß sagen , so ein Spitzenteilteil habe ich noch nicht besessen .
Da sich bereits insgesamt 7 Kreisel bei mir angesammelt hatten, bestanden gute Vergleichsmöglichkeiten und ich behaupte, dieser PICO ist eine Klasse für sich.

Die ausführliche Betriebsanleitung kann gerne auf der Seite von ACT eingesehen werden oder auch per mail angefordert werden.

Der Neupreis war 136,50 Eur, ich denke, daß für dieses unbenutze Gerät mit Garantie dann 70,- Eur ein fairer Preis sind. Da es sich hier um einen privaten Verkauf eines "gebrauchten" Artikels handelt, ist Rücknahme ausgeschlossen , so sagen es die EU-Richtlinien- Garantie dagegen besteht bei der Firma ACT natürlich.

.
Der Kreisel ist völlig in Ordnung - versprochen, und wird als versichertes Paket über Hermes für 4,10 Eur zugeschickt.(Kein Nachnahmeversand)

ANFRAGEN BITTE NUR ÜBER PN
»WernerM« hat folgendes Bild angehängt:
  • Größenvergleich Mignon AA.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WernerM« (1. September 2007, 11:39)

2

Samstag, 1. September 2007, 11:44

das Original-Zubehör ist hier abgebildet...
  • Zubehör Kreisel.jpg

3

Samstag, 1. September 2007, 12:36

....natürlich mit Bedienungsanleitung
  • ACT-Kreisel.jpg