Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy59er

RCLine User

• »Andy59er« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 14:50

2 Intelli Speed Ladegeräte

Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Akkumatik Ladegerätes bin, habe ich 2 Intelli Speed Ladegeräte aus meinem Bestand zu verkaufen.
Beide sind Tip Top in Schuss, das Anschlusskabel wurde jeweils am Ende modifiziert mit einem Multiplexstecker, so konnte ich die Geräte entweder direkt über die Klemmen mit der Autobatterie verbinden, oder an meinem Netzteil anschliessen.
Die genauen technischen Daten bitte auf der Simprop Homepage nachlesen.

Ich hätte gerne pro Ladegerät 35.-€ plus Porto....

Gruß
Andy :evil:

2

Montag, 3. September 2007, 19:57

Wie alt sind denn die Beiden? Kann die Modifizierung rückgängig gemacht werden? Gehören irgendwelche Kabel (wie Tamyia) zum Lieferumfang? Kann ein Balancer angeschlossen werden oder ist einer integriert? Was heißt +Porto?

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2007, 00:51

Alter von Beiden ist ca. 1,5 Jahre

Modifizierung kann rückgängig gemacht werden, Stecker ab, Kabel mit den Klemmen sauber anlöten und mit Schrumpfschlauch isolieren (kann ich machen, wenn gewünscht)

Ladekabel sind nicht im Lieferumfang und müssen je nach Bedarf selbst angefertigt werden (sind auch bei Neugeräten nicht dabei)

Balancer ist nicht integriert, kann aber angeschlossen werden

Plus Porto heisst, dass das Porto im Preis nicht enthalten ist und noch dazu kommt (entweder Päckchen oder Paket, je nachdem, wie groß oder wie schwer das Ganze wird)

So, nun hab' ich alle Fragen beantwortet, jetzt will ich auch mal eine stellen..

Hast Du Dir die Daten auf der Hompage von Simprop mal durch gelesen???

Gruß

4

Dienstag, 4. September 2007, 16:16

Mal eine ganz blöde Frage, welche Version haben die Beiden? Oder steht das auch auf der Simprop HP ;)

Ich wäre interessiert...

Grüße
Alex

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2007, 16:47

Ist keine blöde Frage.... ;)

Soweit ich weiß, gibt es vom Intelli Speed nur eine Version, die Unterschiede gibt es nur beim Intelli Control (die Beiden unterscheiden sich in einigen Punkten)

Schau' mal hier nach..

Gruß

6

Donnerstag, 6. September 2007, 11:41

Hi Andy.

Sind die Ladegeräte noch da ?
Gruß Thosch

Ich nehme ein Ladegerät.
Hast PN.
Gruß Thosch

"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thosch89« (6. September 2007, 15:26)

<johannes>

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. September 2007, 15:05

Hi,
noch eines der beiden Geräte da?

Hast PN !
Gruß Johannes

Andy59er

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 10. September 2007, 12:51

Sooo, einer der 2 Hübschen ist weg, der andere liegt nun hier gaaanz alleine rum ;(

Ist also noch zu haben...

Gruß

9

Montag, 10. September 2007, 14:18

Ich nehme das einsame Ladegerät ==[]

Hast PN

Gruss, Andre

Andy59er

RCLine User