Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kemmel

RCLine User

• »Kemmel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 17:46

V: Kanalschalter für MC 10 und MC 12

Hi,

biete mehrere Kanalschalter für mc 10 und mc12 an! Keine orginal Graupner Schalter aber neuwertig und Funktionsfähig, setze selbst einige davon ein. Habe in mehr als 2 Jahren Betrieb nicht einmal Probleme gehabt. :ok:

Kosten für einen Schalter: 6 Euro + Porto

Tobias :w
--------------------------------------------------
Tankst du noch oder Lädst du schon!

2

Mittwoch, 5. September 2007, 21:30

Sag mal Tobias, wenn du unter Kanalschalter das gleiche verstehst wie ich, also einfache Schalter mit zwei oder drei Stellungen und einem Stecker der bei MC-10 oder MC-12 passt, was ist dann an deinen Schaltern so besonders?

Brauche zwar gerade ein paar Schalter, schrecke aber doch etwas vor den 6 EUR zurueck. Einen einfachen Schalter + Kabel + Stecker kriege ich doch wirklich deutlich guenstiger? Na gut, ein bisschen Loeten und Crimpen ist dann halt noch angesagt...
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (5. September 2007, 21:31)

Kemmel

RCLine User

• »Kemmel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 10:26

Schalter

Oh,

das war ein Fehler von mir! :wall: Das war der Preis für ein paar andere Schalter in nem anderen Threat. :wall:

Die günstigste Ausführung wären runde Schalter mit 13mm länge und zwei Positionen. das wären dann 3 Euro + Porto.

Weitere Ausführungen einfach anfragen.

Tobias :w
--------------------------------------------------
Tankst du noch oder Lädst du schon!

4

Donnerstag, 6. September 2007, 22:34

ok. Die anderen Threads hab ich nun mal gelesen. 6...5...3.. meins reimt sich nicht.
"Hab was ueber" und "biete jetzt auch noch an" passt nicht so richtig.

Lass es bitte hier und hau deinen "Ueberbestand" bei eBay rein. Hier ist der falsche Platz dafuer.
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.