Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 20:31

Biete: Schulze isl 636+ mit neuester Software

Biete hier ein gebrauchtes Ladegerät von Schulze an.

- ISL 636 +

- Software ist dieses Jahr aktualisiert worden, es kann also ab 1 Zelle geladen
werden.

Hier ein paar Features, alle die denen die Infos zu wenig sind schauen sich die Hompage von Schulze an:

- Ladestrom: max: 8 A
1. LLadeausgang:
NICD + NIMH Zellen: 1 bis 32 Zellen
Lipo, LiIo: 1 bis 13 Zellen
keine LiFePo Lademöglichkeit
PbP laden ebenfalls möglich (Starterbatt. für Glühkerzen)
2 Ladeausgänge
2. Ladeausgang_ Ladestrom 550 mA und bis 5 Zellen, Automatikmmodus
Ladeleistung: 150 Watt

Der Lader hat einen sehr guten Wirkungsgrad, die üblichen Sicherungen wie Überspannung buw. Unterspannungsabschaltung der Versorgungsbatterie, autommatische Zellenzahlerkennuung, Lade-, Entlade- und Formierungsprogramme, etc. vorhanden.

Ein Makkel hat das Gerät, das Display ist nur noch zum Teil lesbar, hat Striche drin, Ihr wisst schon, man kann aber die Zahlen/Buchstaben schon noch ekennen. Mich hat es eigentlich nicht gestört.
Bei Schulze kostet der Austausch 40,- € incl. Versand.
Ich verkaufe es nur desshalb weil ich eines mit 200 Watt Ladeleistung haben möchte, damit kann ich auf dem Flugplatz 10 Lipos mit ca. 4 A auch noch in einer akzeptablen Zeitraum laden, habe demnächst so eine Maschine :ok: , desshalb möcht ich was Stärkeres.

Weiß eigentlich nicht was ich verlangen soll, dachte vom Gefühl her so an die 150,- €, meinetwegen incl. Versand. Originalkarton und Bedienungsanleirung wird mitgeschickt.

Mach mal vernünftige Angebote, das Schulze ist es wert :tongue: .

LG

Roland :w

2

Donnerstag, 6. März 2008, 09:06

Lader ist verkauft.

Beitrag kann geschlöossen werden.