Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2007, 13:05

Servos C-4421 von Graupner

Hallo,

ich habe hier schon etwas ältere C4421 rumliegen...diese haben allerdings erst 1 Betriebsstunde...höchstens 1,5 . Ich würd sie gern abgeben...
bei E-Bay kosten sie neu ca. 78€...ich habe nur leider glaub ich nicht mehr alle Servohebel, muss aber gucken. Kabel sind noch orignal, funktionieren auch.
Absturzfrei!! Würde sie alle zusammen abgeben (sind insgesamt 4 Stück) oder auch 3+1...das heißt es gibt entweder alle 4...3 oder 1. zwei Servos werden NICHT verkauft, da dies Heliservos sind und ich auch nur Helis habe und sonst eines rumliegen würde.

Wenn man bedenkt dass dies seehr teure Servos sind und waren, dann denke ich dass eins für 50€ +Versand...
drei für 150€ inkl. Versand
und alle für 200 inkl. Versand
ein nicht ganz unfairer Preis sind....sollte ich jedoch VÖLLIG daneben liegen (kann ja sein dass ich bei meiner Suche die teuersten Händler gefunden habe) dann bitte freudilche Bemerkung evtl mit Link oder Preisvorstellung bitte öffentlich hier im Thread. Ansonsten auch gern Verhandlungen per PN möglich, was nicht heißt dass ich sie verschenken werde, ich habe noch einen Heli, wenns mir zu billig wird, dann bleiben sie halt drin.

Gruß
Dennis
Nullheli

2

Mittwoch, 26. September 2007, 13:07

Ach ja...gerne auch Tausch gegen Actro 24-4 in Heli oder Heli Max Version möglich! Tango zum Tausch falls erwünscht wäre auch vorhanden.

Gruß
Dennis
Nullheli

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

Beruf: PC Desinger ,System Admin.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 14:10

ebay

==[] Dann verkauf sie doch bei Ebay ==[]

4

Mittwoch, 26. September 2007, 14:35

Darf ich fragen was die Bemerkung soll?
Wer schreibt hier was von eBay? Ich habe nur einen Preis num Vergleich von EbAy rangezogen...und das find ich deutlich fairer als wenn ich sage UVP wäre 105€! :shake:
Nullheli

5

Montag, 15. Oktober 2007, 19:24

@ Green Dragon..
was sollte denn nun die Bemerkung? Ich verstehs nicht so recht.

Also da ich nun wirklich Geld brauche ist der Preis verhandelbar. Macht mir gern ein angebot. Eigentlich sehr gute Servos für 50er Helis und größer...auch rigid!

Gruß
Dennis
Nullheli

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2007, 20:20

Hallo

@ Hallo Dennis !

Um dir jetzt zu erklären wie ich das meine würde hier zu lang dauern. Du kannst mir glauben ich bin nicht gerade jemand der an Preisen herum mäckert, Auch nicht an deinen. oder handelt und ich habe hier schon so einiges gekauft und nie gehandelt. und das kann dir jeder bestätigen der mit mir geschäfte macht. Das einzige was mich störte ist die bemerkung Bei ebay.......
ich finde wenn mann hier verkauft sollte schon jeder respect vor den preisen der verkäufer haben denn ich glaube jeder hier weiß ganz genau was die teile kosten.
und ich mag diese menschen auch nicht die selbst alles geschenkt haben wollen und wenn sie dann mal was verkaufen wollen gleich neupreis verlangen.
( das ist nicht an dich gerichtet Dennis ,Aber ich weis das diese besagten leute das hier auch lesen )und dann können die sich ihre meinung selber bilden .

Wie gesagt es war nicht halb so böse gemeint wie du vieleicht gedacht hast.
und ich finde deine preise auch nicht gerade zu hoch oder falsch .

Also nichts für ungut

LG ANDRE :w

7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:19

Der Link mit eBay diente lediglich dafür nicht den teuersten örtlichen Händler aus Bezugsquelle heranzuziehen. Bevor mir jemand nen Ebay Preis vorwirft und sagt : zu teuer guck mal hier! mach ich lieber selbst meinen Preis am eBay Händler fest.
Die Servos sind halt schon älter, wurde aber nur seehr wenig benutzt, da es für den Logo 30 keine Teile mehr gibt und er deswegen so gut wie nie geflogen wurde.Trotzdem sind diese Servos nach wie vor sehr teuer und auch sehr gut.

Also macht mir ein Angebot, ich brauche sie nicht mehr unbedingt, wer also gute Analoge Servos sucht, die Kraft ohne Ende haben ( z.B. für Scale mit Rigidkopf) der liegt damit eigentlich richtig.Preisvorschläge gern gesehen! Aber bitte nicht allzu unfair, ich verkaufe sie nur weil mein Logo unfliegbar ist, und ich meinen Kokam nicht durch rumliegen sterben lassen möchte. da ich Schüler bin war das Geld nach dem Kokam zuende...

Gruß
Dennis
Nullheli

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:27

servos

Kannst du mal ein foto von den servo´s reinstellen damit man schonmal den optischen zustand erkennen kann . über den preis kann man ja dann später sprechen .

denn interesse ist schon da :w

PS: kannst mir auch eine e-mail schreiben . e-mail adresse ist in meinem profil

MFG Andre

9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:39

klar doch, wird gemacht.
Der Zustand ist schon recht gut meiner Meinung nach, dass sie keinen Absturz hatten weiß ich sicher!
Ich versuchs mal gleich zu machen...muss aber erstmal ausbauen :w

Gruß
Dennis
Nullheli

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:11

ja mach das mal reicht auch morgen immer mit der ruhe

11

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:15

hab sie gerade ausgebaut...muss aber erst die Kamera aufladen...hast also Recht , es wird eher morgen werden, da mein Vater mir um Mitternacht das Netz abdreht ==[]

Ach ja...falls es iiiirgendwen interessiert, die Servos wurden immer mit 4 Zellen Sanyo 1400 oder GP 1100 betrieben!

Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (16. Oktober 2007, 23:16)

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:44

.

Hi !

Du wolltest mir doch fotos der servos zukommen lassen .?

MFG Andre

13

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:46

jap bin grad dabei ;)

Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (18. Oktober 2007, 00:51)

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:47

:w O K :w

15

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:50

Ich hoffe man erkennt was...
eins hab ich noch...

Gruß
Dennis
Nullheli

16

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:00

Ach jaaa...wenn Fragen oder Foto-Wünsche sind, gerne äussern, bin wieder einigermaßen gesund, dürfte also kein Problem mehr sein :w
Wobei leider bei mir keiner weiß wie lange.... ;(
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (18. Oktober 2007, 01:00)

17

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:12

RE: Servos C-4421 von Graupner

Hey kann dir net weiterhelfen aber wollte mal nachfragen ob du immernoch deine Magnum motor verkaufen willst. Wollte dir ja Antworten auf deine PN aber dein Postfach ist voll wenn du also noch am Verkaufen intressiert bist meld dich mit nem Preis bei mir(per PN).

Danke Gruß Trickel

PS: leer mal dein Postfach^^
§ 1 : Ich habe immer Recht

§ 2 : Wenn §1 nicht zutreffen sollte, siehe §3

§ 3 : siehe §1 :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trickel« (18. Oktober 2007, 18:13)

18

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:14

echt is voll??? ok ich machs leer, entschuldige. Und ja der muss immernoch weg.

Gruß
Dennis
Nullheli

19

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:57

Postfach ist wieder frei, will die Servos keiner haben ?

Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (19. Oktober 2007, 09:58)

20

Montag, 22. Oktober 2007, 21:31

Servos sind Verkauft!
Vielen Dank!

Gruß
Dennis

bitte schließen :ok:
Nullheli