Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kreye

RCLine User

• »Kreye« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 22:41

Multiplex Cockpit MM Sender / Multiplex Pico 4/5 Empfänger, 40 MHz

Hallo!

Jetzt kommt auch noch mein MPX Sender und Empfänger unter den Hammer, nachdem ich hier meinen LMH-Heli verkaufe:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=169706&sid=

- Multiplex Cockpit MM Sender, 40 MHz, Kanal 52
Der Sender kommt ohne größere Kratzer daher. Auch ist kein Abrieb vorhanden. Er lag einige Zeit ungenutzt im Keller. Der Sender ist mit einem Proportional-Schieber ausgestattet, über den man neben den vier Knüppelkanälen einen fünften Kanal ansteuern kann. Am LMH war dies die Gyro-Empfindlichkeit.
Insgesamt unterstützt der Sender 7 Kanäle. Die sind auch schon vorhanden, lediglich die Schalter bzw. Regler sind nicht eingebaut.

Dazu passend:
- Multiplex Pico 4/5 Empfänger, 40 MHz, Kanal 52
Also ein recht kleiner, leichter Empfänger für 5 Servos.

Beides arbeitet auf Kanal 52, wo auch Flugmodelle erlaubt sind. Da, wo ich geflogen bin, war er IMMER störungsfrei zu benutzen. Im Gegensatz zu manch einem 35 MHz Kanal.

Da der Sender wirklich keine nennenswerten Kratzer hat, stelle ich mir für den Sender 100,- Euro vor. Der Empfänger sollte 25,- Euro bringen, denke ich. Beides ist aber verhandelbar, schickt mir Eure Vorschläge per PN oder direkt als Antwort hier. Wer beide nimmt, bekommt natürlich noch einen Preisnachlass, und der Versand ist inklusive.

Viele Grüße

Kreye

Kreye

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:40

RE: Multiplex Cockpit MM Sender / Multiplex Pico 4/5 Empfänger, 40 MHz

Ok, Sender 90,- Euro, Empfänger 20,- Euro. Beides verhandelbar.

Ich werde in jedem Falle hier bekannt geben, wenn Sender und/oder Empfänger verkauft sind. Es lohnt sich also, nachzufragen, auch wenn dieser Thread etwas nach hinten rutscht.

Viele Grüße

Kreye
Tarot 450SE V2,5, Roxxy 940-6
Genius 180, LTG-2100T, Robbe FS 61 BB, Robbe FS31, SMC-14, Holzis
Walkera 5#4, Graupner Bell 06 4-1
Pibros
Graupner MC 19
Cockpit MM (steht zum Verkauf)

Kreye

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:50

RE: Multiplex Cockpit MM Sender / Multiplex Pico 4/5 Empfänger, 40 MHz

Empfänger und Empfängerquarz sind weg. Damit würde ich notfalls auch den MPX Senderquarz einzeln abgeben. Kanal 52, 40 MHz.

Ich gebe hier in jedem Falle bekannt, wenn der Sender und/oder der Senderquarz verkauft wird.

Viele Grüße

Kreye