Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 15:23

V: Empfänger RX-7-SYNTH DS IPD 35MHz(A) #55885

Empfänger RX-7-SYNTH DS IPD 35MHz(A) #55885

Der Empränger wurde sehr wenig genutzt
Software-Version: 1.21
Betrieb nur in Seglern und E-Modellen => wurde nicht in Sprit-Modellen oder Helis eingestzt!

Beschreibung des Herstellers:
Hochselektiver, in modernster SMD-Technik aufgebauter 7- bzw. 9-Kanal Doppelsuper-FM/PPM-IPD-Empfänger mit Synthesizer-Technologie für kritische Empfangsbedingungen. Das moderne Regelsystem verhindert wirkungsvoll Blocking, Kreuzmodulation und Kanal-Intermodulation bei starken Stör-und Nachbarkanalpegeln. Hochwertige, aufwändige Filtertechnik, mit steilflankigen, extrem schmalbandigen Filtern verleihen dem Empfänger extreme Trennschärfe und optimale Selektionseigenschaften. Die sehr kompakte Bauform und die Inline-Steckeranordnung erlaubt den Einsatz auch
in kleinen oder Flugmodellen mit minimalem Rumpfquerschnitt (z.B. F3B, F3J ....). Zur optimalen Stromversorgung verfügt der RX-7-SYNTH DS IPD über zwei parallele Akkuanschlüsse. Das heißt: minimale Verluste und doppelte Sicherheit durch doppelten Kabelquerschnitt und doppelte Anzahl der Kontakte.

Technische Daten:

Servo-Kanalzahl 7
Empfangssystem: FM/PPM DS IPD
Kompatibel mit: FM/PPM-Sendern (2 – 9 Servo-Kanäle)
Empfindlichkeit: ca. 2 µV
Stromversorgung: 4–5 Zellen NiXX
Stromaufnahme: ca. 15 mA (ohne Servos)
Antennenlänge: ca. 900 mm
Abmessungen (LxBxH):ca.56x22,5x24,5 mm
Gewicht: ca. 25 g

Neupreis: 123,90€

---
Preis: 70€
Zustand: neuwertig
Versandart/-kosten: 3,90€ unversichert / 6,90€ versichert

2

Freitag, 28. September 2007, 15:33

RE: V: Empfänger RX-7-SYNTH DS IPD 35MHz(A) #55885

Hallo Stefan,

hab' Dir eine e-mail geschickt.

Gruß

Fred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FredHS« (28. September 2007, 15:35)

3

Freitag, 28. September 2007, 15:51

Bitte schließen
Empfänger ist verkauft!

4

Freitag, 28. September 2007, 15:56

Hallo,

verkauft? Schade, dass Du mir noch nicht einmal geantwortet hast, obwohl ich hier als einziger auf Dein Angebot öffentlich reagiert habe.

Gruß

Fred

5

Freitag, 28. September 2007, 15:58

Sorry,
aber Du hast Antwort bekommen!
Beide Mails kamen gleichzeitig an und der "andere" wollte nicht handeln...
Wie wär's mit nem RX 9 DS IPD Synth? Den hätte ich auch noch zu verkaufen! Allerdings zu 85€ PLUS Porto!

Grüße
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waldorf« (28. September 2007, 15:59)

swens

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. September 2007, 16:05

Hi Stefan

Zitat

Original von Waldorf...nem RX 9 DS IPD Synth? Den hätte ich auch noch zu verkaufen! Allerdings zu 85€ PLUS Porto...

Wenn Fred den nicht nimmt, dann ich.

Schöne Grüße, Swen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swens« (28. September 2007, 16:06)

7

Freitag, 28. September 2007, 16:15

Danke Swen, Du kannst ihn gerne haben!

Gruß

Fred

8

Freitag, 28. September 2007, 16:16

Ich würde gerne erst noch die Reaktion von Fred abwarten!

Ach übrigens: Ich habe deren zwei! einer A-Band mit gekürzter Antenne für Stabantenne (ich glaub 20cm - Stabantenne könnte ggfs. mit erworben werden) und einen B-Band (normale Litzen-Antenne) Vielleicht entsteht dann hier eh kein Konflikt.

Grüße
Stefan

9

Freitag, 28. September 2007, 16:17

Ah... ok! Dann hast Du ja die Qual der Wahl!

Grüße
Stefan

10

Freitag, 28. September 2007, 16:33

Hi,
ich wäre dafür diesen Thread zu schließen und -nachdem sich Fred noch nicht gemeldet hat- stelle ich die beiden anderen Empfänger ganz normal (und für jeden sichtbar) hier rein!

Noch ein Wort an Swen:
Es tut mir wirklich leid für Dich, dass Du den Empf. nicht bekommen hast! Aber ich finde es ist nur mein gutes Recht an den zu verkaufen, der mir das meisten bietet! Es steht auch nirgends, dass Kaufofferten nur öffentlich gemacht werden müssen! Außerdem steht es mir zudem frei meine Angebote in verschiedenen Foren einzustellen!

Grüße
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waldorf« (28. September 2007, 16:34)

11

Freitag, 28. September 2007, 16:36

Hallo Stefan,

ich habe mich gemeldet (s.o., wahrscheinlich sind unsere Beiträge [16:15 u. 16:16] simultan verfasst) und überlasse Swen den Empfänger (benötige nur 6 Kanäle).

Gruß

Fred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FredHS« (28. September 2007, 16:45)