Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 19:26

Empfänger MPX Mini IPD DS 9 Kanal

Ich verkaufen einen neuwertigen Empfänger Mini IPD DS Uni Anschluss 35MHz A-Band

Der Empfänger war noch dem jährlich obligatorischen Hubi Absturz zur Reparatur bei MPX. Da ich aber wieder fliegen wollte, habe ich mir einen neuen Mini IPD geholt.

Nun ist der Empfänger aus der Reparatur zurück. Es wurde die komplette Platine gewechselt. Nur das Gehäuse ist noch gebraucht. Das Innenleben ist neu.

Hier die techn. Daten laut Homepage MPX:

"Hochwertiger 9-Kanal FM/PPM IPD-Empfänger mit Doppelsuper-Technik.

• konzipiert für den universellen Einsatz in allen Flugmodellen bis hin zu Großmodellen

• die Doppelsuper-Technologie erlaubt den Einsatz auch unter erschwerten Bedingungen

Technische Daten

Kanalzahl 9

Empfangssystem Doppelsuper FM/PPM mit IPD

Empfindlichkeit ca. 2 µV

Stromversorgung 4-6 Zellen NiXX

Stromaufnahme (ohne Servos) ca. 15 mA

Antennenlänge ca. 900 mm

Abmessungen (LxBxH) ca. 64 x 39 x 21 mm

Gewicht ca. 35 g"

Bild zeigt einen neuen Empfänger von MPX

Rechnung vom 19.9.2007 von MPX vorhanden.

Preis 49 € + Versand

Gruß Bernd

2

Samstag, 29. September 2007, 00:00

RE: Empfänger MPX Mini IPD DS 9 Kanal

So was verkauft man nicht, legs in Deine Kiste kann man immer wieder
gebrauchen.

Gruß
burkhard