Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:40

Vk: Gy 401

Hallo,

biete hier einen GY 401 (Original Robbe, kein Import!!) an. Der Kreisel war nie in der Luft ist also wie neu (war in meinem zweiten Spirit eingebaut den ich aber nicht geflogen habe und der jetzt weichen muß). Ein neues Original Klepepad (sonst alles wie im Originallieferumfang) lege ich bei. Das Kabel zum Heckservo hatte ich direkt angelötet werde das Original-Kabel wieder sorgfältig mit dem Stecker verlöten. Eine Kopie der Rechnung vom e-heli-shop (01.06.2006) lege ich für die Restgarantie bei.

FP: 115.- Euro + 3,90 Euro vers. Versand

Viele Grüße
Helmut

PS: Ein Bild spar ich mir, sieht halt aus wie ein neuer GY 401!!!

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:42

OK, letzte Chance:

Festpreis 110.- Euro + 3,90 Euro vers. Versand

Wie gesagt, der Kreisel war noch nie in der Luft ist also eigentlich neu!!!
Anleitung, Originalverpackung etc. ist alles dabei.

Falls ihn keiner will geht er am Montag zu ebay.

Viele Grüße
Helmut