Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d-htkr

RCLine Neu User

• »d-htkr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 01:15

2 Stück Robbe/Futaba R149DP PCM1024,Top Zustand, 35 Mhz

Verkaufe zwei R149DP Empfänger in sehr guten, absturzfreien Zustand. Ich hatte bis letzte Woche eine T14 bin aber seit Herbst 06 nicht mehr geflogen. Nun habe ich auf eine billige Mc22s abgerüstet und die Empfänger übrig. M.E. hat Robbe in der Mittelklasse keine vernünftige Anlage, nach Kauf einer Royal Evo (neu,auch zu verkaufen) habe ich mich nun für Graupner entschieden. SMC16 Scan oder SMC19DS würde ich evtl. mit Wertausgleich nehmen. Preis 95 Euro incl. versicherten Hermes Versand pro Empfänger. Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Gruß tkr

fliegermattes

RCLine Neu User

Beruf: Dipl. Ing. Bauingenieurwesen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:29

Hallo ,
welche evo hast du anzubieten?
wie sind deine Preisvorstellungen?

Schöne Grüße nach Oberfranken aus dem Rheinland
Ich bitte um kurze Nachricht