Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:06

Verkaufe Empfänger, Regler, Motor, Senderpult usw.

Hi Zusammen,

Habe einiges zu verkaufen, ich fange mal an.

:wSchulze 5.35, kennt sicher jeder, DER Empfänger in dieser Größenklasse.
Zustand ist Gut, optisch und technisch 1A.
Hätte gerne 35+2,20 Maxibriefversand.

:w2x Jeti Rex5 MPD, ein Empfänger ist Optisch und technisch 1A, wie neu.
35MHZ, keine Gebrauchsspuren 30€ +2,20 Maxibrief

:wDer andere ist Optisch 1B, der Schrumpfschlach hat eine Knickstelle, eigentlich nicht der Rede wert. Die Antenne habe ich durch eine Kupferlackdrahtantenne ausgetauscht, kann auf wunsch wieder eine Normale Litze angelötet werden.
Optisch 1B, technisch 1A, Preis 27€+ 2,20 Maxibrief.

:wSimprop 6 Kanal Rx2000 35MHZ,
altbewährter Empfänger, noch nie eine Störung gehabt.
1A Zustand, keine Gebrauchsspuren, alles TipTop.
35€+2,20 Maxibrief

:wYGE 12, nie geflogen, nur einmal zu Testzwecken am Motor gehabt.
Neuwertig, 35€ + 2,20 Maxibrief

:w Jeti 30 Advanced plus Steller, Optisch 2B, technisch 1A.
Optisch ist er nicht ganz in Ornung, da ich das Servokabel an 4 Punkten im Rumpf verklebt hatte und jetzt ein par Klebestellen am Servokabel sind. Desweiteren war der Schalter Aßen am Modell Montiert und ich habe ihn etwas Überlackiert.
Alles kein Problem, er funktioniert tadellos und sieht bis auf die 2 genannten Punkte auch 1A aus.
50€+2,20 Maxibrief

:wAxi 2808/24
technisch und Optisch 1a, es fehlt ihm nichts.
Bewährter Motor für Funflyer bis 700g und Segler bis 1,4kg,
geeignet für 3 Lipo.
Preis 42€+4€ Päckchenversand

:w 2x C261 Graupner Servos
Bewährtes Material, Rückstellgenau und Stark, Technisch 1A, optisch 2B,
weil Servokabel haben beide an einer Stelle Kleberfleck, ein Servo hat an der Seite auch einen kleinen Kleberfleck gehabt, der aber entfernt wurde.
Preis 10€ pro Servo + 2,20 Maxibrief

:wMultiplex Roxal Evo Senderpult in Carbonoptik mit Multiplex Tragegurt.
Normale Gebrauchsspuren also ein paar kleine unscheinbare Kratzer, sonst super in Schuss. 47€+ 4€ Päckchenversand.

Wenn jemand mehrere Dinge haben will, dann können wir auch noch über den Preis reden. Wenn die Preise zu hoch erscheinen, dann auch gerne ein Angebot machen, ich schenke aber nichts her.

Bei Interesse bitte PN.

Robert

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 08:45

Evo9 Senderpult kostet jetzt nur 37€+4€

Der Axi 2808/24 ist für 38€+4€ zu haben

Wie gesagt, wenn der Preis zu hoch erscheint, bitte melden, wir können dann sicher noch was machen.

Robert