Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:03

Graupner Sender MX-22 35 Mhz A-Band

Hallo,
verkaufe meinen Graupner Sender MX-22 35 Mhz A-Band inkl. original Graupner MX-22 Senderkoffer. Der Sender ist ca. 2 Jahre alt und in einwandfreiem Zustand.
Der Sender wurde vor kurzem mit einem neuen Akku ( Eneloop 200mAh ) ausgerüstet.
Preis: 380€
Versand: 7€ versicherter Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »edge540t« (16. Oktober 2007, 22:07)

d-htkr

RCLine Neu User

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 04:44

Hallo, den nehme ich wenn das Display nicht gerade mit Schmirgelpapier bearbeitet wurde. Die Daten tauschen wir per PN oder E-Mail falls Du einverstanden bist. Gruß Tino

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:33

Ist die Funke noch zu haben, denn auch ich hätte großes Interesse?
MfG Chris

Mx 22
MSH Protos 500 mit V-Stabi :evil: (Video)
T-Rex 450 S mit Scorpion 8 und Jazz 40-6-18
Lift Off
Devil mit Dw 6/21
Micro Swift
Delro Mini Cap

d-htkr

RCLine Neu User

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:29

Ich nehme den Sender (Angebot) auf jeden Fall, wie schon heute morgen um 4:44 Uhr und PN geschrieben. Brauch nur die Daten und schon kommen die 387 online. Gruß Tino

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:09

Sender MX22

Hallo,
Sender ist verkauft.
Beitrag bitte schliessen.
Gruß Edge