Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:36

Watts Up Multifunktions Messgerät

Hallo zusammen,

verkaufe ein Watts Up Multifunktions Messgerät, beim Einschalten erscheint die Versionsangabe RCE V2.0. Meines Wissens ist das die neueste Version.

Hier ein paar Kenndaten:
Messung von 8 Stromdaten! Klein und leicht - wird einfach zwischen Akku und Regler angeklemmt. Kann auch im Modell installiert werden. Endlich wissen "was los ist" !!!
• Misst Energie (Wh), Kapazität (Ah), Leistung (W), Strom (A) und Spannung (V)
• Steckplatz für E-Akku, dadurch Messungen bis "0"V möglich
• Hohe Messgenauigkeit
• Misst und speichert Spitzenstrom und Mindestspannung, verträgt 50A Dauerstrom und 100A Spitzenstrom bei 60V
• Gewicht 65g
• beide Seiten sind mit MPX Steckern ausgestattet

Gerät funktioniert einwandfrei. Verkaufe es weil ich vollständig auf Verbrenner umsteige.

Neupreis 69€.

Ich hätte gerne 35€ zzgl. Versand (Vorzugsweise versicherter Versand)

Grüße,
Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg nur ein oder zwei Opfer.

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:46

Gekauft :ok:

Schick mir deine Kontodaten bitte per PN, dann überweise ich die Kohle direkt heut Abend noch online :)

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:57

hast eine PN
Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg nur ein oder zwei Opfer.

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:02

:ok: