Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:42

GY401 von Robbe

Hallo.

Verkaufe wegen Überbestand einen fast ungebrauchten Robbe GY 401 Kreisel
Kabel sind natürlich original und ungekürzt

gekauft wurde er am 23.08.2006 bei Staufenbiel in Hamburg

Als ich die Idee hatte ihn zu verkaufen habe ich ihn zu Robbe zur Überprüfung geschickt ----> ohne Befund ----> Kreisel 1A

100 Euro + Versand oder Tausch gegen etwas "angebrachtes"

bumerang@gmx.de oder PM

gruß Ralf
»bumerang« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN0493.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bumerang« (18. Oktober 2007, 18:46)

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:44

und noch ein Bild
»bumerang« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN0494.jpg

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:18

und hopp

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:20

Hallo....aufgrund doch einiger Anfragen was ich denn überhaupt suche hier nun eine Idee, welche natürlich nur mit evtl. Wertausgleich zu realisieren ist

eigenlich ist es mein Wunsch einen Micro oder Mini Excel mein Eigen nennen zu dürfen

also...wer einen hat, diesen nicht mehr benötigt und weg geben möchte....her damit ;)

gruß Ralf

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:11

verkauft...bitte schließen...danke

Ralf