Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:22

Graupner MC 10 40 MHz

Angebotsbeschreibung:
Graupner MC 10 im 40 MHz- Band. Sie hat eine Schülerbuchse(kein original Graupner) und einen 2500mAh Akku. Verkauft wird sie wahlweise ohne Quarz oder mit Quarz und R700 Empfänger. Kleiner Mangel: Der Rasterung des Gasknüppels ist defekt, hat mich aber nie gestört. Die Blende für die Schalter und der Hebel zum Neutralstellen des Gasknüppels sind dabei.

Preis: VB 50 Euro
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: 5,60
»gentlemanracer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC07882.jpg

burki1503

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 23:16

HI
Und was soll bei den 50 Euro jetzt dabei sein?
Quarze und R 700?
Gruß
Burkhard
In der Werft bzw Hafen:

LK Weser (Neubau)
Segelschiff Saphir
Segelschiff Racing Micro Magic
"Spielboot" Katja

www.smc-wesel.de

3

Sonntag, 4. November 2007, 11:28

Ok ist etwas unglücklich formuliert. Ich wollte grade ein Preisupdate machen. Der Sender mit Akku und Schülerbuchse inkl. Versand 50 Euro. Falls ihr eine komplette Anlage mit Quarzen und Empfänger braucht, würde ich 70 sagen.

burki1503

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2007, 12:25

Hm, also wenn ich dann sehe, was ich für nen komplettes Set neu bezahle (sogar MC 12), mit Gewährleistung und allem drum und dran, dann steige ich an dieser Stelle aus.
Gruß
Burkhard
In der Werft bzw Hafen:

LK Weser (Neubau)
Segelschiff Saphir
Segelschiff Racing Micro Magic
"Spielboot" Katja

www.smc-wesel.de