Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shinski

RCLine Neu User

• »Shinski« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2007, 17:56

Senderausbaumodule und Senderakku Futaba F- Serie

Da ich vor kurzem eine Funke gekauft habe die wohl ursprünglich zum Heli fliegen gebraucht wurde ich aber lieber mit meinen Modellen plantschen gehe hab ich jetzt einige Module über für die ich keine Verwendung habe.

Im einzelnen:
2x Linearschieber, Abdeckung nicht vorhanden
1x Mixer Trimmodul 4F

Dann noch 1 Senderakku 1400mAh 9,6V 15€. Keine Ahnung wie gut noch in Schuss. Spannung hadder zumindestens.

Da ich keine Ahnung habe was man für sowas noch bekommt sag ich einfach mal
des Mixermodul 15€uronen und die Linearschieber jeweils 7,50€.
Wer alle Module zusammennimmt kriegst für 25€.
Wer dann auch noch Interesse am Akku hat kann verhandeln.
Versand im luftgepolstertem Umschlag 2€.

Alle Preise VHB. Da ich keine Möglichkeit habe die Module zu testen gebe ich 14 Tage Übernahmegarantie.

So long
Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinski« (2. November 2007, 17:59)