Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2007, 21:15

V: Multiplex Europa Sender für einen Zehner

Zu Verkaufen:

Sender Multiplex Europa Sprint 40 MHz (FM-Schmalband), ausbaufähig auf 7 Proportionalkanäle und einen Schaltkanal.

Das Gehäuse ist äußerlich gebraucht und einer der beiden Schnellverschlüsse wurde repariert bzw. durch ein Messingteil ersetzt.
Die Antenne mußte mal um 1 Glied gekürzt werden, was die Reichweite aber nicht beeinträchtigt.
Eingebaut ist ein sehr wenig gebrauchter 6 Zellen Akku mit 1100 mAh, der laut Computerlader noch die volle Kapazität besitzt.

Vor ein paar Jahren hatte ich mir die Anlage beschafft um sie eventuell als Ersatzteilträger zu nutzen, aber wie man inzwischen weiß sind die MPX-Sender der EUROPA-Serie nahezu unzerstörbar.
(Meine Erst-Anlage benutze ich seit 1989, und es war noch nie etwas kaputt!)
Nun brauche ich mehr Platz und hoffe das die "Ersatz-Anlage" nicht länger ihr Dasein in meinem Schrank fristen muss.

Obwohl ich die Anlage ausprobiert habe und meines Erachtens alles damit in Ordnung ist, verkaufe ich ohne Garantie oder Rücknahme.

Für 10 Euro plus Porto oder Selbstabholung in Essen/NRW !
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2007, 02:42

Angebot besteht nicht mehr, kann geschlossen werden.