Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2007, 00:07

Futaba FC18 mit Lehrer/Schüler Modul u.s.w.

Hi Folks!

Wegen Überbestand biete ich Euch hier meinen Ersatzsender an:
Futaba FC18 Junior 40 MHz mit Sonderausbauten,
- Lehrer/Schüler Modul
- 1x Schieberegler (für Landeklappen oder andere Funktionen)
- 1x Umschalter (für 1. oder 2. Gasvorwahl beim Heli oder andere Funktionen)
- 1x ein/aus Schalter (für Landeklappen oder andere Funktionen)
- 1x 16k Campac Modul (Nachbau)

Mit dabei ist ein Senderpult (original Robbe/Futaba), Lehrer/Schüler Kabel, der Koffer auf dem Foto, die Bedienungsanleitung und ein fast unbenutzter 2400 mA/h Sanyo (RC2400) Akku.

Die Anlage ist jetzt ca. 9 Jahre alt und wurde bei mir nur für meine Heli Flugversuche eingesetzt, technisch voll Funktionstüchtig.
Äußerlich hat sie schon ein paar Gebrauchsspuren.

Preis VHB 110€

Bei Interesse PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DDMighty« (5. November 2007, 00:08)

2

Montag, 5. November 2007, 21:51

Ich würde den Sender gegebenenfalls auch gegen ein Flugmodell tauschen (bei Bedarf mit Wertausgleich), Modelle wie z.B. Edge, Giles, Cap, Ultimate, u.s.w. in Holzbauweise um 1m Spannweite (Elektromodell).

Ihr könnt mir gerne Angebote machen!

Gruß

Dirk

3

Dienstag, 6. November 2007, 22:36

Achtung neuer Preis!

90 Euronen inkl. Versand innerhalb Deutschland.