Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2007, 20:55

Verkaufe mc-24

Hallo, ich möchte hier meine mc-24 verkaufen....wie ich beobachtet habe werden die Einzelsender mit HF-Modul um die 300€ gehandelt, deswegen mache ich as auch, lasse aber auch mit mir reden. Die Anlage ist von 2003. Wurde die ersten 1.5Jahre nicht benutzt, weil ich sie wegen Schulstress seitens meiner Eltern nicht benutzen durfte. Danach wurde sie wenige Male mit einem Segler benutzt und dann erst wieder Ende 2006 für einen Logo 16, dann ab April für meinen Logo 20 / 600...bis jetzt hat sie funktioniert. Ein Mal hat der Automatiklader ein wenig Mist gebaut, da fing sie dann an zu stinken...wurde von einem GraupnerVertreter überprüft und für schadenfrei befunden. Leider ist sie an den Stellen wo sie am Pult schleift ein wenig verkratzt,weil sie zum Laden immer rausgenommen wurde, da der Akku mit Reflexlader geladen wurde.
Die Haltebügel fürs Pult sind eingebaut.

Ich habe mir ca 330€ für den Sender mit Akku und HF Modul vorgestelllt.
Dazu hätte ich für 30€ noch das Pult anzubieten( vollkommen iO, nur ein Seitenteil geht recht leicht ab) und für 40€ mehr noch den Koffer wer möchte.
Zwei Senderquarze 72 und 75 von Graupner habe ich auch noch für 10€ mehr.
Einen smc 20 35S SPCM Empfänger der eine neue Antenne bekommen hat (ist grün, hab die alte leider nicht gesehn....bin draugfelatscht..ist dann an der Zugentlastung abgerissen.) könnt ihr auch noch erwerben, das DIng kostet in der Bucht gebraucht ca 90-100€...bei mir für 80€.
Falls jemand das Ganze haben will 470€ mit Umhängeriemen dazu plus Versand...

Fotos kommen gleich :w Für Angebote bin ich offen, aber bitte fair, ich bin Schüler und leider absolut pleite, ich verkauf sie auch nicht wirklich gern. Ach ja...scheint in letzter Zeit oft gefragt zu werden...kein Raucherhaushalt,keine Verbrenner!

Gruß
Dennis

Neupreise waren damals: 1119€ das Set, 60€ das Pult, 25 die Bügel und 19 der Umhängeriemen macht also 1223€
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (5. November 2007, 20:58)

2

Montag, 5. November 2007, 21:37

Erstes Foto...der Sender selber...die Kratzer an der Seite sind vom Pult :wall:

dann noch weitere kleinere krätzerchen in der Rückplatte, leider auch vom Pult, wie beschrieben.

das Display....

und nochmal von innen...

Sie ist nur ein wenig staubig, weil sie über nacht im Schlafzimmer lag, sonst war sie im Koffer, wird natürlich auch vor Verkauf sauber gemacht!
Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (5. November 2007, 21:37)

3

Montag, 5. November 2007, 21:43

Der Sender ist verkauft, der Rest ist noch da!
leider wie immer Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme, trotzdem aber wie beschrieben.

Gruß
Dennis :w
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (6. November 2007, 17:09)

A-Team

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2007, 20:35

Hi,

falls sie noch da sind ,würde ich gerne die Quarzpaare nehmen ? !

Gruß
Jens

5

Mittwoch, 7. November 2007, 21:02

Nee Paare hab ich nicht mehr tut mir Leid!

Gruß
Dennis
Nullheli