Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drifterb.

RCLine Neu User

• »Drifterb.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler...

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2007, 17:19

V: Multiplex Mini DS-IPD Empfänger 35mhz

Hallo,

ich habe hier einen Multiplex Mini DS-IPD Empfänger für das 35mhz Band übrig, es ist die 9-Kanal-Version (also 9 Servos- plus ein Stromversorgungs-Anschluss)!! Er hat ca. 5 Flugstunden im Hotliner absolviert, aber da dieser längst verkauft ist, und ich mich verkleinern werde, brauche ich den Empfänger nicht mehr. Der Empfänger wurde nie geöffnet (wozu auch ???), ist Absturzfrei, allerdings war die ein oder andere harte Landung dabei. Er funktioniert wunderbar, aber -um es wie bei Ebay auszudrücken- ich kann keine Garantie geben.
Bei Interesse, schreibt mir doch einfach eine PN oder e-Mail... ich werde diese dann schnellstmöglich beantworten!
Zum Preis: Aktuell wird der Empfänger neu für 85€ angeboten, für mich wären 55€ inkl. versichertem Versand deutschlandweit okay, das sind ca. 60% vom Neupreis.

Edit: ps. Die Antenne ist ungekürzt!

LG Kristian
»Drifterb.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Empfänger Multiplex Mini DS-IPDklein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drifterb.« (6. November 2007, 17:21)