Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel G.

RCLine User

• »Daniel G.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Baugewerbe

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 20:11

R 700, HS 55, HS 56 HB, Graupner C 2041, Kontonik Jazz 40-6-18, Tsunami 10, Robbe Roxy

Hallo,

Verkaufe hier einige Komponenten mit denen Ich ursprünglich einen Fun Jet ausrüsten wollte!
Da es aufgrund meiner neuesten Anschaffung (Logo 500 3D der braucht noch Servos und Akku :) ) wohl in naher Zukunft nicht dazu kommt gebe Ich fogende Teile ab die ganz klar auch in anderen Modellen verbaut werden können:

1 Kontronik Jazz 40 6 18 der ursprünglich in meiner Katana S30 eingebaut werden sollte aber für die von mir verwendete Schraube zu klein dimensioniert war, deshalb wurde der Jazz gegen einen X Pro 55 getauscht der genügend Leistung hat! Der Regler war 2 mal Zuhause im Testbetrieb und ist praktisch neuwertig!
Der Regler war nach dem Testbetrieb zur Überprüfung bei Hacker und funktioniert einwandfrei!

Einen praktisch neuen Empfänger R 700 von Graupner

2 neuwertige HS 55 Hi Tec Servos

1 neuwertiges HS 56 HB Hi Tec Servo

1 neuwertiges Servo C 2041 von Graupner

Der Empfänger und die Servos waren ca. 5 Flüge in einer Spirit 3D von Robbe verbaut die weil unser kleiner einen Hundknochen draufgeschmissen hat deshalb zum basteln unserem Verein gespendet habe!
Der Empfänger stammt aus einem MX 12 Set und war auch schon zur Überprüfung bei Graupner da mit dem Spirit Störungen auftraten!
Auch der Empfänger funktioniert einwandfrei!
Die Probleme waren schliesslich auf ein defektes Hi Tec Servo zurückzuführen das dann gegen ein Graupner C 2041 getauscht worden ist das auch zum Verkauf steht!

Ausserdem habe Ich noch einen gebrauchten Tsunami 10 A Regler mit neuem Programierkabel (funktioniert auch mit dem Tsunami 30 Regler) und passendem Robbe Roxxy BL Motor!

Alles zusammen würde Ich für 200 Euro inc. Versand abgeben!

Einen FP Piccolo habe Ich ebenfalls abzugeben: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=175576&sid=

MfG,

supersixtwo
Grüße, supersixtwo

Schrauben nachziehen nicht vergessen..

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 21:48

Was moehctest du lose haben fuer:

FP pic
Tsunami 10
2x hs55

und welche frequenz hat der R700?
fliege 40...
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

Daniel G.

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2007, 22:05

Hallo,

Den Piccolo+ Zubehör mit den 2 HS 55 und dem Tsunami 10 Regler + Programmierkabel gebe Ich für 175 Euro +Versand ab.

Der Empfänger ist ein 35 MHZ mit Kanal 61 Quarz.

MfG,

ss2
Grüße, supersixtwo

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2007, 23:53

Zitat

1 Kontronik Jazz 40 6 18 der ursprünglich in meiner Katana S30 eingebaut werden sollte aber für die von mir verwendete Schraube zu klein dimensioniert war, deshalb wurde der Jazz gegen einen X Pro 55 getauscht der genügend Leistung hat! Der Regler war 2 mal Zuhause im Testbetrieb und ist praktisch neuwertig!

Wieso schickst du einen neuwertigen regler, der gerade mal 2 testläufe hatte zur Überprüfung ???
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Daniel G.

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2007, 09:16

Ich bin davon ausgegangen das der Regler einen Hacker A 30 12 L mit einer 13x6,5 APC E betreiben kann! Nachdem der Regler unter Vollast aber mit Überstomabschaltung abschaltete wurde der Regler und Motor und Schraube von meinem Händler eingeschickt und überprüft. Nach Angaben von Hacker zieht der Regler mit 3s1pAkkus weit mehr als 40 A.Empfohlen wurde mir dann eine 12x6 Luftschraube!
Grüße, supersixtwo

6

Samstag, 10. November 2007, 12:55

Und wiso lässt Du einen Jazz bei Hacker Überprüfen ???

Uwe
Ich habe keine Signatur.

Daniel G.

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. November 2007, 19:20

schau mal hier http://www.hacker-motor.com/, dann kommst du vieleicht drauf!
Grüße, supersixtwo

8

Sonntag, 11. November 2007, 21:12

Ist der Empfänger noch da?

A oder B-Band?
Was soll er kosten ohen QAuarz?

Gruß,
Frank
Gruß,
fsgraupner

Flugzeuge:
Easy Glider Pro (MPX Tuning)
Extra 300 von Graupner 1090mm (Antrieb:Pulsar20)
Sebart SU29 30e
Spektrum DX 7
Autos:
X-Ray T3 2012
Tamiya TT01
Losi 8-eight 2.0 EU
Sanwa MT 4
Spektrum DX 3

9

Sonntag, 11. November 2007, 21:50

K 61 ist immer A-Band :w
Nullheli