Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 17:45

smc-20 35Mhz A-Band

Hallo,

ich verkaufe oben genannten Empfänger. Der Emfpänger wurde nicht oft benutzt. Er hat einen Absturz hinter sich, den er aber ohne jeglichen Schaden überstanden hat.(Total in Schaumstoff). Hatet nie Probleme oder Störungen mit dem Ding, noch nichtmal Hold oder gar Failsave. Das einzige was ihm passiert ist ist, dass ich mal auf der Antenne stan und den Heli angehoben habe...dabei ist mir diese abgerissen. Wurde neu und sauber verlötet mit der gleichen Länge. Sie ist jetzt halt grün und nicht mehr schwarz.
85€ inkl. Versand VHB. Verkauf nur wegen DX7 :w !

Gruß
Dennis
Nullheli

2

Donnerstag, 15. November 2007, 12:46

Preis ist VHB.....ich brauch Geld, mein Logo ist abgestürzt ;(
Macht mir doch einfach mal nen Vorschlag, aber bitte realistisch, ich weiß selber dass er nicht neu ist, aber er funktioniert und ich hatte nie Probleme.

Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (15. November 2007, 12:47)

3

Sonntag, 18. November 2007, 22:08

Hallo,

jetzt 80€ inkl. für einen Supi Empfänger...ich brauch doch nur Geld ;(
Nullheli

4

Montag, 19. November 2007, 21:48

:tongue: up.... :w
armer Schüler :D
Nullheli

5

Dienstag, 20. November 2007, 11:36

muss man ihn verschenken???
Sonst kommt er halt in die Bucht...auch wenn ich kein Freund von bin :shake:
Nullheli

6

Dienstag, 20. November 2007, 22:59

verkauft,warte auf Überweisung. Kann danach geschlossen werden.
Nullheli

7

Mittwoch, 21. November 2007, 16:44

Geld ist da, verpackt ist er auch, geht morgen früh sofort zur Post.
Dankeschön und bitte schließen :w
Nullheli