Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. November 2007, 16:44

V: Supersender Futaba T-12 Z komplett mit allem Zubehör

[SIZE=3]Hallo zusammen,[/SIZE]

da ich mittlerweile nur noch mit meiner T-14 MZ fliege und für meinen Zweitsender kaum noch Verwendung habe, möchte ich hiermit meine T-12 Z zum Verkauf anbieten.
Zu dem Sender ansich muss ich, denke ich, wohl nicht mehr viel erzählen: Im Gegensatz zur billigen T-12 FG hat die T-12 Z alle Merkmale der T-14 wie bspw. Lithium-Senderakku mit Automatik-Ladegerät, Magnesiumgehäuse, großes Display, Joystick-Menüsteuerung etc. Zudem ist die hier angebotene T-12 Z mit dem aktuellsten robbe-Update auch von der Software (Encoder 1.37, Editor 1.1.0) her absolut identisch mit der T-14 MZ und verfügt somit ebenfalls über volle 14 Kanäle, Taumelscheibenringmischer, virtuelle Taumelscheibendrehung undundund.
Der Sender ist ca. 1,5 Jahre alt und hat erst knappe 40 Betriebsstunden auf dem Buckel, dementsprechend gering sind auch die vorhandenen Gebrauchsspuren. Der Koffer hat ein paar kleinere Schrammen/Kratzer, der Sender selbst ist bis auf eine winzige Schramme im Akkufachdeckel eigentlich absolut einwandfrei. Aber wie heißt es so schön... Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher guckt sie Euch einfach an!

Verkauft wird der Sender mit dem kompletten Originalzubehör:
- Sender T-12 Z mit 35 MHz HF-Teil, Lithium-Senderakku und Antenne
- org. T-12 Z Senderkoffer mit zwei Schlüsseln
- Lithium-Automatikladegerät für den Senderakku inkl. Netzkabel
- DSC-Kabel
- Bedienungsanleitung (habe ich noch nie gebraucht, die Menüführung ist genial einfach)

Last but not least auch ein paar Worte zum Preis: Der Neupreis des Senders lag bei 1.650€ inkl. G3-Empfänger, also bei rund 1.400€ ohne Empfänger. Ich setze daher als Preis den halben Neupreis als Verkaufspreis an, das ist für einen so wenig gebrauchten Sender ein wirklich fairer Kurs!

[SIZE=3]690€ inkl. vers. Versand [/SIZE]

Bei Fragen oder Kaufinteresse bin ich per E-Mail oder PM hier im Forum erreichbar!

Gruß Björn

2

Donnerstag, 15. November 2007, 17:09

RE: V: Supersender Futaba T-12 Z komplett mit allem Zubehör

könnte man die dann auch auf 2,4ghz modular umrüsten?

Julis

RCLine User

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2007, 18:17

Ja, kann man ! Bei der T-12 z passt das gleiche Modul wie bei der t-12Fg, T-14 und FX 40 !

4

Donnerstag, 15. November 2007, 18:23

hmm, da könnte man ja fast weich werden.
mal sehen, wie sich der preis so entwickelt im laufe der nächsten tage.... :evil:

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2007, 18:27

Den Preis finde ich :ok: Wenn ich nicht schon meine T-12 FG hätte ..... :D

6

Donnerstag, 15. November 2007, 18:34

ich auch.
aber da geht doch immer was.
ist ja nicht so, dass ich gar keine funke hätte......

7

Donnerstag, 15. November 2007, 19:30

RE: V: Supersender Futaba T-12 Z komplett mit allem Zubehör

Hallo Björn,

habe Interesse an dem Sender bitte melde dich bei mir, da ich neu im Forum bin und noch nicht genau wweis wie ich an deine Email dran komme.Hat die T 12 Z Gas/ Pitch rechts?

Grüße

Alex
Hirobo Evo,OS Hyper,Hatori 522,Maniac
MX 22

und immer dran denken:

im Rücken musst du drücken,
oder nach den Trümmern bücken :nuts:

http://helis-rc.de

8

Freitag, 16. November 2007, 07:21

Hi,
Kann ich dir Beantworten :-) JA hat sie ;)

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 16. November 2007, 09:29

Kann der Sender auf Mode 2 umgebaut werden ???

10

Freitag, 16. November 2007, 14:31

Haben die Futaba im Menü nicht alle sogar ein extra-Menü wo mans auswählen kann ? Glaube schon.

Greets
Gruß Marcus

... runter kommen sie alle...

Julis

RCLine User

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. November 2007, 15:10

Ja, das schon, aber die werden ja auch schon mit Mode 2 oder Mode 1 ausgeliefert, deshalb denke ich das ist fix !

12

Freitag, 16. November 2007, 21:50

Hallo,
der Sender ist verkauft und der Beitrag kann geschlossen werden.

Gruß Björn