Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobyK

RCLine User

• »TobyK« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2007, 10:36

(V) MPX Cockpit MM, MPX Micro-IPD Empfänger, alles 35 Mhz

Hallo zusammen,
verkaufe meinen Sender von MPX, Cockpit MM den ich nur für den Simulator Einsatz verwendet habe
Der Sender ist bis auf ein paar kleinere Kratzer noch 1a in Schuss.
Dazu gibt es natürlich den Senderakku, ein Ladekabel, Benutzerhandbuch und ein paar Aufkleber (für Modellbezeichnung...). Sender 35 Mhz-A-Band

Weiterhin habe ich noch einen Micro-IPD Empfänger von MPX mit Uni-Stecksystem in 35 Mhz-A-Band mit programmierbarem Failsafe
Der Empfänger ist absturzfrei und hat bei mir immer hervorragend funktioniert

Für den Sender hätte ich gerne 55 Euro
Für den Empfänger hätte ich gerne 50 Euro
Wer noch passende Quarze dazu haben möchte: Empfänger und Sender-Quarz Kanal 62 von MPX für zusammen 10 Euro

alle Preise VB

Gruß
Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobyK« (18. November 2007, 10:36)

TobyK

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2007, 19:14

Sender und ein Quarz sind weg
Gruß
Tobias

TobyK

RCLine User