Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2007, 12:21

Yge 10

für alle die den Start in die Indoorsaison noch nicht ganz geschafft haben ;)

verkaufe einen BL-Regler YGE 10

25 € inkl. Versand
bis bald Maik

2

Samstag, 24. November 2007, 14:51

Hallo,

habe Dir eine Email geschrieben.
Ciao

Robert

Buzzer

RCLine User

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2007, 16:29

RE: Yge 10

kenn ich garnicht 10A regler von yge...
Und die Moral von der Geschicht' ,
Flügel hat man oder nicht.

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2007, 17:22

RE: Yge 10

gibt's ja auch nicht mehr neu ;)
Gruß
Matthias

ManuelF

RCLine User

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2007, 10:07

gibts da irgendwelche unterschiede zu den anderen?

ich brauch so nen regler der aber auch genügend feldumdrehungen schafft (zb rennameise o.ä.)

hast du irgendwelche daten über diesen regler?
:D

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. November 2007, 14:32

Für so hochdrehende Anwendungen war der noch nicht ausgelegt, weil es "damals" solche Motoren noch garnicht gab.

Der Anlauf ist auch noch nicht ganz so schnell wie bei den neuen YGE, meiner Meinung nach regelt er bei schwächer werdendem Akku etwas zu früh runter und ich hatte auch schon Motoren die damit nicht vernünftig anlaufen.

Der Regler kann aber mit allem locker mithalten was man heute für 25€ neu kaufen kann ;) .

Genaue Daten hab ich nicht im Kopf, kann ich aber nachgucken. Aber nicht jetzt, hab gerade keine Zeit das zu suchen.
Gruß
Matthias