Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2007, 19:59

Biete EVO-9 mit Pult.

Hallo,

ich möchte hier meine EVO-9 Synth mit Pult (Spacebox) verkaufen.

Die Anlage wurde im Dezember 2006 beim lindinger gekauft hat also noch gut ein Jahr Garantie.
Ich habe die Anlage selbst Ende August gebraucht gekauft, da ich dringend einen Ersatzsender brauchte. Da das Wetter in dieser Zeit bekanntermaßen dann doch Sau schlecht war, habe ich aufgrund vieler Angaben hier im Forum den Sender zu Multiplex zur Überprüfung geschickt (Bericht kommt mit) und dem Sender eine neue Antenne gegönnt. Die Anlage befindet sich also in einem Überprüften voll funktionsfähigem Zustand.

Geflogen bin ich seitdem nur sehr wenig. Ich werde mit der Anlage einfach nicht warm. Die Programmierung ist zwar genial aber ich kann mich einfach nicht an die Lage der Schalter insbesondere der Trimmung gewöhnen. Auch sind mir die Knüppel irgendwie zu weich. Aber da hat ja jeder seine eigenen Präferenzen.

Die Anlage hat gut 113 Stunden gelaufen. Das meiste dabei beim Programmieren, deshalb gibt es am oberen rechten Drehgeber auch leichte "Abschürfungen". Das sind aber auch die einzigen Gebrauchsspuren.

Als Preis habe ich mir so 300 Euro inkl. Porto vorgestellt.

Gruß
Ralf

Hier gibts das Bild in groß http://rmmx.gmxhome.de/bilder/evo9.jpg
»rm« hat folgendes Bild angehängt:
  • evo9-kl.jpg
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rm« (25. November 2007, 20:40)

rm

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2007, 13:37

Hallo, zu teuer ??? ???

Aktueller Preis Sender und Pult beim Lindinger 437,00 Euro!

Macht mir mal ein Angebot.

:w
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

rm

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2007, 17:43

Nun denn,

280,- Euro + Porto.

Ansonsten gehts ab in die Bucht 8)