Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan Fischer

RCLine User

• »Stefan Fischer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2007, 16:36

Verkaufe Ladegerät Carson Expert-Lader 3

Hallo,
verkaufen einen Expert-Lader 3, ein Schnell-Ladegerät der Firma Carson. Der Lader hat folgende Features:
-> Ladeausgang von TAM-Stecker auf 4mm Goldstecker umgelötet (+ Stecker - Buchse)
-> Empfängerakku mit 150mA laden (spezielles Kabel erforderlich)
-> Senderakku mit 150mA laden (spezielles Kabel erforderlich, lege ich für 5€ bei UNGEBRAUCHT)
-> Laden von NiCd und NiMH Akkupacks mit 4 bis 8 Zellen mit Ladeströmen von 1A, 2A und 4A
-> Entladung
-> Über Netz und Autobatterie (Zigarettenanzünder) betreibbar

Das Ladegerät ist 3 Jahre alt (war mein erster Lader :D ), ist in einem guten Zustand. Über die Entladefunktion kann ich nicht viel sagen, habe nur so wenig entladen.
Anleitung lege ich bei, Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
VB: 15€

Multiplex FunJet
Graupner Junior Sport Plus (zu verkaufen)
diverse Shockys
KDS 450S
MX-12 auf 2,4Ghz EZC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Fischer« (28. November 2007, 18:42)

Stefan Fischer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 14:43

-push-
Multiplex FunJet
diverse Shockys
KDS 450S
MX-12 auf 2,4Ghz EZC

Stefan Fischer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2007, 13:36

-verkauft-
Multiplex FunJet
diverse Shockys
KDS 450S
MX-12 auf 2,4Ghz EZC