Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tack

RCLine User

• »Tack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:09

8.35S von Schulze

Verkaufe wegen Überbestand einen 8.35S von Schulze.Der Empfänger ist absturzfrei Produktionsdatum März.07
Incl. Versand 40€
Gruß
Ralph

Chorge

RCLine User

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:32

Mmmh, der will ein spezielles Quarz, oder? Sonst wäre er schon interessant... Allerdings eher für 30.-
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

Tack

RCLine User

• »Tack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:54

Hallo!
Empfänger ist verkauft...Danke Benni.... und noch was....sacht mal is nur noch Geiz is Geil angesagt? Der Empfänger kostet neu beim Händler 61€ zzgl Versand......5€ oder so.....ist ein halbes Jahr, also fast wie neu....da sind 40€ incl. Versand glaube ich nicht zu viel oder?
Gruß
Ralph

Das musste ich mal loswerden......

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:48

Zitat

Original von Tack
....da sind 40€ incl. Versand glaube ich nicht zu viel oder?

Wenn Du 40€ bekommen hast, war es nicht zu viel :) .
Ich hab für meinen 50€ bekommen (er war aber auch wie neu, inkl. Original Verpackung, Anleitung, usw.)

Der Markt regelt den Preis und wenn man Zeit hat, bekommt man manchmal auch das was die Sachen wert sind.
Gruß H