Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rico12

RCLine Neu User

• »Rico12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bootsbauer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 03:26

Graupner FM414 35MhZ incl. 2 Empf. Kanal 73

hi leute
trenne mich von meiner FM414 von Graupner!!!! Hat mir ca. 7 Jahre beste Dienste geleistet!! Da ich nun auf Computersystem umsteige kann sie einen neuen besitzer finden. Technisch und optisch in absolutem Top-Zustand. keine knicke in der Antenne o.Ä. Ausbaubar auf 8 Kanäle und Nautic fähig.

Ein Empfänger ist ein Graupner C17 8Kanal ca. 1 1/2 Jahre alt und ebenfalls in einem top Zustand. nur an der Unterseite leichte Kleberreste vom Klettband. NP: 70€

Der andere ist ein ACT Pico 4 micro Empfänger. dieser ist ca. 2 Jahre alt Wurde mal bei Conrad bestellt. Funktioniert bestens. NP: 49€

Desweiteren sind 3 Quarze (1*Sender 2*Empfänger) Kanal 73 dabei. NP: 3*18€

Für die Fernsteuerung habe ich noch die Originalverpackung und die Anleitung.
Akku müsstet ihr euch besorgen. 8*Sub C oder 8*Mignon

Stelle mir erst mal 85€ plus 7€ Versand vor. Sind die Teile auch wert denke ich.
Modllbau und Onkelz ---- das wahre Leben