Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:53

MPX 35 Mhz Cockpit SX + RX 7 SYNTH IPD

Angebotsbeschreibung:

wegen Überbestand stehen zum Verkauf

Sender Cockpit SX (35Mhz A+B) [Artikennr:#45150]
und ein
Empfänger RX-7-SYNTH IPD 35MHz(A) [Artikennr:#55880]

(also das Standard Set #25150 ohne Servo...)

Verkaufen wollte ich beide zusammen, aber wenn der Sender solo weggeht verkaufe ich den Empfänger auch einzeln.

[*] Die Anlage habe ich im Dez. 06 gekauft. Also noch 1 Jahr Garantie.
[*] Die Software der SX ist die (aktuelle) V1.06.
[*] Betriebszeit 61 Stunden.
[*] Verwendet mit Elektro-Seglern
[*] Die Teile sind in einem optisch und technisch einwandfreien Zustand und der Empfänger ist nie "abgestürzt"
[*] Der Sender war einmal bei MPX im Service um die Trimmwippen zu tauschen.
[*] Kleinteile (alle Knüppel, Anleitungen, 2 Antennen, Originalkarton, Rechnung) inklusive.

Technische Einzelheiten findet ihr bei multiplex-rc.de

Bilder gerne auf Anfrage

Die Anlage hat immer super funktioniert, habe mir lediglich eine evo gegönnt und zum in der Ecke liegen ist sie zu schade.

Preis: Sender: €110, Sender + Empfänger: €140
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: Hermes (versichertes Päckchen) €4,10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutley« (8. Dezember 2007, 11:54)

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 09:57

RE: MPX 35 Mhz Cockpit SX + RX 7 SYNTH IPD

Verkauft. Bitte schließen.