Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:39

Futaba Sender 9Z

Hallo Zusammen

Ich verkaufe hier meinen Futaba 9Z Sender. Der Sender ist in gutem Zustand und wird mit dem Original Alukoffer geliefert. Er ist mit einem 35 und einem 40er Modul ausgestattet. Auf Wunsch kann ich auch noch ein passendes Senderpult dazugeben!!!
Der Sender ist jede Saison eingeschickt geworden und hat das neuste Update drauf.

Bei Interesse einfach Posten oder eine PN schicken.

Preis: 400 Euro + Versand
www.actum.ch

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:43

Hast PN

3

Dienstag, 25. März 2008, 15:17

Neuer Preis: 300 Euro + Versand
www.actum.ch

4

Dienstag, 25. März 2008, 15:42

HAST PN :-)

5

Dienstag, 25. März 2008, 16:21

wo ist denn der Standort der Anlage? Hätte eventuell Interesse, würde mir die Sache aber vorher gerne mal ansehen

Gruß Tim
Der mit dem roten Heli ;)

6

Dienstag, 25. März 2008, 19:27

Hallo Tim

In der SChweiz!!

mfg
www.actum.ch

7

Dienstag, 25. März 2008, 22:05

hm sehr schade
Ich schau mir sowas vorher nämlich lieber an
Darf ich dich rein interessehalber mal was fragen?

1.)kann die Anlage Servowegbegrenzung die fix ist, also nicht von Mischern überlagert werden kann?
2.) kann man mit der Anlage einen 6-Klappenflügel programmieren?

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank

Tim
Der mit dem roten Heli ;)