Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:09

2x Simprop Lipo Control + Master/Slave Kabel + Schnittstelle *neuwertig*

Servus,

verkaufe 2x Simprop Lipo Control.
Habe die beiden Balancer vielleicht 5 mal zusammen betrieben, um einen 10s Pack zu laden. Originalverpackung und Handbuch sowie Rechnungsbeleg der beiden Balancer vom 23.03. gibt es mit dazu.

Mit dazu gibt es das Master Slave Kabel, um die beiden Lipo-Control zu verbinden.
Die Schnittstelle habe ich selbst gebaut und funktioniert einwandfrei. Die passende Software gibt es auf der Homepage der Firma Simprop.

* bis zu 6 LiPo-Zellen im Single-Betrieb
* bis zu 12 LiPo-Zellen im Master-Slave-Betrieb (Kopplung zweier LiPo-Controls)
* PC-Schnittstelle integriert
* Stand-alone Betrieb möglich
* Automatik-Modus
* zusätzlicher Schutz vor Überladung/Tiefentladung
* Anzeige der einzelnen Zellenspannungen über geeignetes Ladegerät möglich
* ausgerüstet mit dem wohl am weitest verbreiteten, sogenannten JST-Voltage-Sensor-Adapter (u.a. verwendet bei Graupner, Robbe und Kokam-LiPo-Akkus)

Wer interesse hat, sendet mir bitte eine PN und seine Preisvorstellung.

Gruß Maxi
»Borndelgramer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie (2) von DSC00009.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borndelgramer« (11. Dezember 2007, 21:10)

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:41

Servus,

ich warte noch auf Angebote :w :w :w

Gruß Maxi

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:07

schreib du doch mal eine preisvorstellung :)
[SIZE=1]Logo 600 SE - Mini V-Stabi
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi
V120D02 - Mini V-Stabi[/SIZE]

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:50

Servus,

gibts seit 10 Min alles bei Ebay --> http://search.ebay.de/_W0QQsassZborndelgramer

Beitrag bitte schließen