Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rc-Badewanne

RCLine User

• »Rc-Badewanne« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:58

VPP vom feinsten: Akku, Servos, Empfänger, Regler, Motor,Mechanik

Hallo,
da ich meine Vpp Einheit nicht mehr benutze, verkaufe ich sie hier. Sie besteht aus folgenden Komponenten, alles vom feinsten:

-YGE 12 Regler

-3 Atom Mini Blue, alle funktionieren einwandfrei ohne zucken

-1 Exact6 Servo für Pitch, überzeugt duch seine Stellkraft und Präzision

-2er Kokam 470mah mit 2mm Goldstecker

-und als Motor der Motor schlechthin DW8/18

-außerdem 3 komplette VPP Systeme von schnurzz.de
(Blatthalter,Hintermechanik,Blätter Anlenkungen)

Ich habe dies alles bei schnurzz.de damals gekauft. Der Neupreis lag ca. bei 320€.

Da ich mich bei den Slowflyern immer stark auf das Gewicht konzentriert habe, sind auch diese Komponenten, wie auch meine anderen mit Kupferlackdraht verbunden, wie auf den Bilder zu sehen ist. Der Leistungsüberschuß ist dadurch natütlich verblüffend, da das Gewicht enorm reduziert wird. Meine Verstallpropeller Yak lag immer bei ca. 145g flugfertig. Schon mal sowas geflogen?
Eine neue Dimension kann ich fast so sagen. Sowohl vom Gewicht als auch von den Flugeigenschaften. Andere Piloten würden sich wahrscheinlich schon freuen, wenn sie dieses Gewicht mit starrem Propeller erreichen würden

Für den Leistungsorientierten Piloten ist dies ein auf jeden Fall ein sehr sinvolles Tuning. Es lässt sich so nich tnur mehr Leistungsüberschuss erzielen, der Durchschnittsverbrauch sinkt auch, der Akku hält länger und wird zudem geschohnt.

Bei Fragen dazu und anderen Themen stehe ich natürlich gerne per PM oder auch Telefon zur Verfügung.

Ich denke, da ich es echt nicht sehr oft benutzt habe sind 200€ inkl. Porto ein fairer Preis. Das ist schon alles, was es für einen Flieger braucht. Einbauen, losfliegen!!
Intressenten bitte per PM!
Wenn alles schnell von dannen geht sollte die Ware bis Weihnachten noch unterm Baum liegen :)

lg Martin

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:23

Hi!
Verkaufst du auch einzelnd?
Wenn ja, hätte ich interesse an DW18+YGE12+Exact6

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:27

Einzeln?

Hallo,
wäre cool ,wenn du auch einzeln verkaufen würdest . Ich würde die Mechanik nehmen . Könnt ich dannn wenn es für dich ok ist direkt bei dir abhohlen?

mfg Dorian

Rc-Badewanne

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:09

hallo ihr
einzeln möchte ich nicht verkaufen, dann hab bleibt die hälfte bei mir liegen.
Aus dem Grund nicht sehr gerne.
Dori, nimm halt den Rest noch dazu, macht auch nicht mehr viel :tongue:
mfg

Rc-Badewanne

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:09

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rc-Badewanne« (16. Dezember 2007, 13:09)

Rc-Badewanne

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:17

Preissenkung:
170,-inkl Versand