Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:16

[V] Sender JR XP9303 35 Mhz

Hallo,
ich biete euch hier meinen Sender XP9303 von JR an.

Wurde nur für E-Modelle genutzt und ist technisch wie optisch TOP. Verkaufe ihn nur weil der Weihnachtsmann mir .....

Ausgestattet ist der Sender mit einem original Graupner HF-Modul (3857) im 35 Mhz-Band mit Quarz Kanal 76.

Der Sender ist was die Hardware angeht weitesgehend identisch mit der MX-22. Einzig die Gastrimmung ist Analog. Finde ich persönlich besser.

Es handelt sich bei dem Sender um die Heli-Version. Da die meistens jetzt denken " ups - dann kann ich dass für Fläche vergessen ..." :shake: stimmt nicht.

Die Amis unterscheiden zwar zwischen Air, Heli, Sailplane, die Software ist aber bei ALLEN Sendern gleich.
Der Unterschied liegt in der Anordnung der Schalter siehe hier Ist im Online-Manual falsch!. Ferner ist bei dem Sender der Gasknüppel ohne Raste - Widerstand ist natürlich einstellbar.

Wer sich vorher schlau lesen will:
Hier ist die Beschreibung der Heli-Version, hier der Motorflieger- und der Segler-Version
.

Als Preis habe ich mir 250 Euro als VHB vorgestellt. Versand 7 Euro.

Gruß
Ralf

Hier die Bilder in groß: BILD1 BILD2 BILD3
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

rm

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2007, 10:39

RE: [V] Sender JR XP9303 35 Mhz

Preisupdate :

250 Euro inklusive Porto

rm

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:42

letztes Update:

absoluter Weihnachtspreis:

222,00 Euro inkl. Porto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rm« (26. Dezember 2007, 10:42)

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:47

Hast eine PN....

rm

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:58

Ist verkauft.

Bitte schließen.