Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falko Klein

RCLine Neu User

• »Falko Klein« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:16

Microsens Servo Extender Solid 3

Servo Extender Solid 3 mit Optokoppler, für 4-7 Zellen, geregelte Stromversorgung für Empfänger. 12 Eingänge, 18 Ausgänge (Kanal 1-6 doppelt, Kanal 7-12 einfach)

Diese hochwertige Elektronik erlaubt den Anschluß von mehr Servos und verbessert wesentlich die Empfangsverhältnisse im Modell. Beim Empfänger wird und darf kein Servo mehr angeschlossen sein.

Der Servo Extender wurde im Juni 2006 im Werk überprüft und komplett mit neuen Anschlußkabeln ausgerüstet (Rechnung vorh., da Garantie bis 06/2008). Der Solid 3 wurde nach der Werksüberprüfung nicht mehr benutzt. Eine nicht werksüberprüfte Akkuweiche Solid 2 lege ich noch kostenlos dazu.

Weitere Infos und techn. Daten http://microsens.at/german.html

Preis: € 50.-
Zustand: gut
Versandart/-kosten: inkl., unversicherter Versand
»Falko Klein« hat folgendes Bild angehängt:
  • Solid_01_Line.jpg
Mein Verein

Schleppen....bis der Arzt kommt!

Falko Klein

RCLine Neu User

• »Falko Klein« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden