Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Dezember 2007, 18:05

VERKAUFE Wendelantenne 35MHz für Graupner/JR

So, nachdem heute meine Becker-Kurzantenne gekommen ist, verkaufe ich hier meine "alte" Wendelantenne von Graupner.

Sie ist insgesamt 45,5cm lang und hat eine 7,88m Aufnahme, die ich aber passend für meine MC22s mit Tesa auf 10mm aufgedickt habe.

Betrieben habe ich die Antenne 3-4 Jahre im 35MHz-Band (auch schon mit meiner MC15) und hatte NIE Probleme bzw. mehr Störungen als mit der "Hochseeangel" auch :ok: Zumindest nicht, in vergleichbaren Entfernungen.
Auch beim Heli setzte ich die Antenne erfolgreich ein, ebenso beim Alpinsegeln und "Nuri-bis-an-die-Sichtgrenze-treiben" :evil:

Ich verkaufe die Antenne nur, da ich auf das kürzere Exemplar von Becker umgestiegen ist, weil ich die Antenne sonst nicht ohne Probleme in meinen Senderkoffer bekomme :shake:

Perfekt auch für die jetzige Hallensaison, dann sticht man seine Nebensacher nicht immer halb tot :evil: :D

Preis würde ich EURO 12,- incl. Versand vorschlagen
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2007_1230_MaxMo0065.jpg
Grüße

Roman

2

Montag, 31. Dezember 2007, 18:06

RE: VERKAUFE Wendelantenne 35MHz für Graupner/JR

Der Fuß :D
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2007_1230_MaxMo0066.jpg
Grüße

Roman

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2007, 20:56

Doofe Frage, aber wie viel kostet die Beckerantene eig. mit Versand?
Ich weiss noch nicht, ob ich mir deine, oder die von Becker holen soll, da meine Antenne etwas kaputt ist.

4

Montag, 31. Dezember 2007, 22:41

Hallo !!!
Also ich nehm sie!!
Für 12 incl Veersand... Hast ne pin
Grus Markus

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:33

Ist verkauft!

Kann geschlossen werden! Bitte schließen :w

@Berat: kostet incl. Versand 38,- :w
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (2. Januar 2008, 18:24)