Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diether_Leinigen

RCLine User

• »Diether_Leinigen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:54

V: Sender X-3810 ADT, Kreisel G490T, Lader isl-330d, Datenlogger DPR100,Balancer.

Hallo,

wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich die im Folgenden genannten Gerätschaften. Alles ist gebraucht, aber natürlich voll funktionsfähig. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Sender Graupner X-3810 ADT, 35 MHz, Gas rechts, mit Graupner 1700mAh NiMh-Akku, blau eloxierten Knüppeln von Futaba, die originalen lege ich bei, Betriebshandbuch, und einem blauen Senderkoffer.

180 Euro + Versand

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kreisel Graupner/JR G490T, neuwertig, nur wenige Male in Betrieb, absturzfrei.

130 Euro + Versand

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ladegerät Schulze ISL 330d, aus UDP 2 von Schulze aufgerüstet, voll lipotauglich, mit Anleitung.

50 euro + Versand

Balancer Orbit Lipochecker Pro für 6 Zellen auf einer Alukühlschiene, wie er von LF-Technik für 119 Euro angeboten wird, mit Anleitung.

60 Euro + Versand

Datenlogger DPR 100, speichert Strom (100A), Spannung, Leistung, Temperatur und Drehzahl, Messung auch direkt am Rechner möglich, inkl. Drehzahl- und Temperatursensor.

50 Euro+ Versand

Bei Interesse: leinigen@aol.com

Gruß

Diether

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diether_Leinigen« (9. Januar 2008, 20:04)

cobuser

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:17

RE: V: Sender X-3810 ADT, Kreisel G490T, Lader isl-330d, Datenlogger DPR100,Balancer.

Hallo,

welche Anschlüße hat der Logger? Kannst du mir bitte ein Bild vom Logger und dem Zubehör senden? Danke. Adresse: "cobuser@gmx.de"
[SIZE=3]Gruß[/SIZE]
[SIZE=3]Thomas[/SIZE]

8)

"Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen."
Albert Einstein

Haeuserle

RCLine User

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:53

Kannste mir mal Bilder vom Sender schicken an: chaeuser@t-online.de
Kann man den auch selbst auf Linksgas umbauen?
Wäre echt nett :angel:

4

Samstag, 12. Januar 2008, 20:27

Hast ne PN von mir

mfg Daniel

georg66

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:00

RE: V: Sender X-3810 ADT, Kreisel G490T, Lader isl-330d, Datenlogger DPR100,Balancer.

Hallo

welcher Balancer ist das denn?

Bei Orbit auf der Homepage habe ich keinen für 6 Zellen gefunden. Dito bei LF.

Der einzige, der bei Orbit auf der HP steht ist der für 5 Zellen und kostet dort 64,50 €.

Hast du zu deinem Gerät noch nähere Infos oder Bilder.

Danke

Georg