Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chri

RCLine Neu User

• »Chri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:24

Jamara Q.S.4

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine Jamara Q.S.4 Fernsteuerung, 4 Kanal, 35 MHz-Frequenzband. Alle 4 Kanäle können an der Fernsteuerung auf reverse geschaltet werden. Stromversorgung über 8 handelsübliche AA-Akkus

Der Sender war bei nem Set dabei und hat ca nur 2 Flugstunden hinter sich, da ich mit dem Flieger nicht recht glücklich wurde... Ich bin dann auf eine andere Funke umgestiegen und möchte sie deswegen nicht als Staubfänger im Regal haben.
Neupreis liegt zwischen 40€ (ebay) und 60€ bei den gängigen Online-Händlern, ich verkaufe sie für 20€, das ist ein fairer Preis, denke ich.

Zustand: wie neu
Preis: 20€
Nur Abholung nach Vereinbarung in 84028 Landshut

Meine Ausrüstung:

Funke: DX7 Mode 2
Parkzone Corsair
Eigenbau Shocky FW-190
Phase 3 EF-16
Blade mSR (zum rumhüpfen bei Schlechtwetter :) )
Aktuelles Projekt: P-38 Eigenbau in GFK