Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seagull

RCLine Neu User

• »Seagull« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:45

Verkaufe E_sky 4 Kanal Sender

Verkaufe E_sky 4 Kanal Sender von einem Koax-Hubi Lama V3 im Zustand neu. Der Sender ist in Mode 2, also Gasknüppel links. Ich bin Mode 1 Flieger und deswegen will ich ihn verkaufen.
Obwohl das Quarzpaar wohl für das B-Band ist, funktioniert er im A-Band 8mit gängigen Standardquarzen und Standard PPM-Empfängern (zumindestens im Nahbereich; dies ist von mir getestet). Ich fliege den Lama jetzt mit einer FUTABA FC-18 im A-Band. Der Sender hat Servo Reverse auf allen 4 Kanälen. Der Sender kann m.E. außer für E_sky Lamas auch für beliebige Slow- und Park-Flyers eingesetzt werden.

Lieferumfang:

· E_sky 4 Kanal Sender; Modulation/Codierung: FM/Standard PPM
· Servo Reverse
· Quarzpaar 35,850 MHz (Sender, Empfänger)
· Keine Akkus oder Batterien

Preis: 15 €
Zustand: neu
Versandart/-kosten: DHL Paket; kenne den Preis noch nicht

Real-Fly

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:40

Wenn ich behilflich sein darf.
Nationaler Versand als Päckchen : 3,90€