Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 18:54

Neu !! Lipos 3s1P 2200mAh 25C burst!!

Hallo hier biete ich 2x lipos aus einer Sammelbestellung an ,da einer abgesprungen ist . Sie sind abselut neu!!!!!!

Lipos sind 3s1P 2200mAh 25C Burst ! Maße: 99x34x22 Gewicht : 174 g

Preis : 35 pro Akku + 2,20 Versand

Beide zusammen für 68 inklusive Versand !

Bei Fragen bitte Mail : sierra41sassnick@web.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bulldog*02« (14. Januar 2008, 18:56)

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2008, 20:28

RE: Neu !! Lipos 3s1P 2200mAh 25C burst!!

wo wurden die gekauft, welche marke?

LG Matthias
[SIZE=1]Logo 600 SE - Mini V-Stabi
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi
V120D02 - Mini V-Stabi[/SIZE]

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:39

Hallo lipos noch zu haben !!!!!!!!!!!!

Chorge

RCLine User

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:41

Ähm, bitte auf die Frage von Matthias antworten, wenn möglich... Danke!
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:00

Hallo also es sind Importierte Lipos aus China .Produziert werden sie in Taiwan wo Namenhafte hersteller ihre lipos herbekommen. Es sind Markenlipos die und einem anderen Lable verkauft werden . Ich hatte eine Sammelbestellung und einer ist abgesprungen . Ich selber benutze sie im T-rex und im rc-boot Da sie top sind habe ich eine Sammelbestellung aufgegeben weil meine kollegen auch sie benutzen . Also kann ich nur empfehlen ! Bei weiteren fragen einfach mailen per PN
gruß tommy

Chorge

RCLine User

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:04

Es gibt auch bei den NoNames qualitative Unterschiede! Daher das nachbohren von uns...
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:23

ist ja kein problem ! Ich selber habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit billig lipos aus china ! Aber ich habe endlich einen Händler gefunden der qualitäts lipos verkauf zum Guten Preis . Aber das ist immer von der Menge abhängig die man kauft .
ALso wenn ihr noch fragen habt ! einfach nachfragen ! Hier mal ein Kleines Video wo ich die lipos verwende : http://www.myvideo.de/watch/2974423
gruß tommy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bulldog*02« (15. Januar 2008, 21:25)

timbo

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:36

und welche China Marke ist es? Was steht auf den Lipos?

PS: reicht ein Thread nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbo« (16. Januar 2008, 15:37)

9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:29

Also ich bekomme sie von einem Händler aus china der sein eigenes Lable drauf machen läst und ich mache meines drauf ! . Ich nenne sie T.s Power Cell
wie Kokam das auch nur ein Lable drauf macht Denn es gibt in china keine Fabrik die Kokam heißt !! Generell kommen alle aus China/Taiwan . Die Firmen in Deutschland kaufen in großen Mengen ein und machen ihre Lable drauf !!! Aber lipo ist nicht gleich lipo !
z.B. Bei Ebay werden lipos verkauft mit silicon verschlossen. Habe einen hier das sind zb. Drecksdinger °! Machen keine 20c ! Durch das silicon versteckt man die mißerable verarbeitung der Lötstellen . Da zu kommt noch sie werden dick eingeschumpft !
Meine kommen aus Taiwan und sind von der qualität super ! Meine sind nicht eingeschrumpft ! In einem anderem Forum hat jemand positiv über meine lipos geschrieben !
Bei weiteren fragen bitte per mail ich kann auch bilder zusenden !

mfg thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bulldog*02« (16. Januar 2008, 17:50)

10

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:11

Dann Teile uns doch einfach mit, was auf den Labels des Händlers stand! Dann sind alles zufrieden ;)

Gruß Tim
Der mit dem roten Heli ;)

11

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:35

Auf dem Label steht nur Power 11,1V 2200mah 25C burst , Hi Rate Lithium polymer Battery . ich bekomme die ohne labe da ich meine eigenen drauf mache !
Schaut doch mal im Forum den ich zufor genannt habe da könnt ihr bereits die zweite positive Bewertung von heute lesen !!!!

gruß thomas

Carsten-Edesheim

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:27

HI

Ich denke das sind die von Hong Kong. Ich habe auch von denen und da steht das selbe drauf. Meine sind von EC-Power.

mfg
Carsten
Gruß Carsten :w

timbo

RCLine User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:51

dann viel Glück beim Verkauf ;-)

14

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:34

Zitat

Original von Carsten-Edesheim
HI

Ich denke das sind die von Hong Kong. Ich habe auch von denen und da steht das selbe drauf. Meine sind von EC-Power.

mfg
Carsten

hi carsten du hast bestimmt die von Ebay von EC Power mit dem Silixon oder ? Die kenn ich auch das sind aber nicht meine !

15

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:29

Hallo beide lipos sind verkauft ! Tread kann geschlossen werden ! Danke