Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike Laurie

RCLine User

• »Mike Laurie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2008, 19:19

verschiedene Multiplex Empfänger 40 mHz (selten...)

Hallo liebe Modellbaufreunde.

Ich verkaufe hier drei MPX Empfänger im 40 mHz Band:

Multiplex Micro 5/7 (ohne Gehäuse)

Simprop Piko 2000 mit MPX Steckern

Multiplex Pico 3/4 mit Micro Steckern (für Slowflyer)

Die ersten beiden sind evtl. mit leichten Schäden, möchte nix falsches garantieren, aber für Boote usw. noch gut genug. Ich bin damit früher jegliche Flächenmodelle mit geflogen. Bitte nicht falsch verstehen, aber die Empfänger liegen hier schon länger herum (bei Raumtemperatur) aber ich möchte nicht dass es hinterher wieder heißt... ihr wisst schon. ich möchte meinen ehrlichen Ruf nicht wegen so etwas ruinieren!

Der kleine Pico 3/4 funktioniert einwandfrei, garantiert!

Alle Empfänger jeweils mit passendem Quarz K 51

Bitte um sinnvolle Preisvorschläge, einzeln oder zusammen, mir solls recht sein...
Versand je nach Wunsch unversichert für nen schmalen Euro oder Versichert (um die 6 EUR meine ich)
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Empfänger_k.jpg