Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carlos Lazaro

RCLine User

• »Carlos Lazaro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fahrzeuglackierermeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:34

Multiplex 3030

Hallo
verkaufe wegen Systemwechsel meine 3030. hat die ältere gelbe aufschrift. weiss bis heute nicht was der unterschied zur grünen aufschrift ist. ausser das alter... :-)
die anlage wurde bei MPX überprüft und liegt seit dem unbenutzt im Koffer. guter zustand.
Anlage wird ohne Koffer verkauft

VB 220,- plus 7,- verpackung/versicherter versand
Gruß

Edit: lege auf wunsch noch einen passenden empfänger klein/groß dazu
Früher wurde ich durch Fragen gepeinigt, für die ich keine Antworten hatte. Durch den Computer werde ich jetzt mit Antworten überschüttet, für die ich nicht einmal die Frage stellen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carlos Lazaro« (20. Januar 2008, 23:37)

Carlos Lazaro

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:12

Multiplex 3030

hallo,
hier mal zwei Bilder der 3030
»Carlos Lazaro« hat folgendes Bild angehängt:
  • MPX 3030-2.jpg
Früher wurde ich durch Fragen gepeinigt, für die ich keine Antworten hatte. Durch den Computer werde ich jetzt mit Antworten überschüttet, für die ich nicht einmal die Frage stellen könnte.

Carlos Lazaro

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:17

wie schon geschrieben leg ich einen Empfänger dazu
»Carlos Lazaro« hat folgendes Bild angehängt:
  • MPX 3030-1.jpg

Carlos Lazaro

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:44

hallo,
:) Preisupdate 200.- incl. Versand, Empfänger und zwei Servos in Standartgröße Graupner oder Futaba

Gruß

guckux

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2009, 14:04

Ich biete Dir €150