Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:18

V.: 2 Stück Flightpower EVO20 5S 3700mAh

Hallo zusammen,
ich möchte hier meine beiden Flightpower EVO 20 5S 3700mAh anbieten. Es war ursprünglich ein 10S Pack, wurde aber vor kurzem wegen eines neuen Projektes bei Fa. Hacker in 2x 5S getrennt (Rechnung kann beigefügt werden). Als 10S Pack hat der Akku exakt 22 Ladungen und Scale-Flüge in meinem Jet-Ranger absolviert. Hierbei wurde die 70%-Entlade-Regel strikt eingehalten. Der Stromverbrauch im Jet-Ranger betrug zwischen 17 und 22 Ah. Der Akku wurde noch nicht einmal warm. Als 5S-Packs haben die Akkus bisher keine Flüge absolviert.
Mein neues Projekt ist eine VARIO Bell 222. Leider ist der Akku zu leicht, ich komme mit dem Schwerpunkt nicht hin.

Preis pro Stück 140,00 Euro, bei Abnahme der beiden zusammen ist der Preis 270,00 Euro jeweils zzgl. Versand
»saxa« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flightpower-1.jpg

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:00

RE: V.: 2 Stück Flightpower EVO20 5S 3700mAh

Verkauft, bitte schließen.

Danke