Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 12:17

[V] Game Commander USB von Ikarus

Hi,

ich verkaufe meinen Game Commander USB. Der Kontroller ist ca. 1 Jahr alt und relativ selten im Einsatz gewesen. Er hat neben den 4 Proportionalkanälen noch einen 3fach Schalter, einen normalen Schalter und ein Drehpoti. Damit kann man im Simulator so ziemlich alles bedienen, was die Modelle hergeben (Fahrwerk, Schwenkdüsen, Klappen usw.). Ich habe den Game Commander erfolgreich unter Windows und Linux benutzt. Er wird über USB angeschlossen und als gängiger Joystick erkannt.

Ich verkaufe das gute Stück, da ich mittlerweile meine echte Funke am Simulator benutze und den Game Commander nicht total verstauben lassen will.

Rein optisch sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Ich verschicke in der OVP. Der Kontroller läuft momentan als Mode2 (Gas links), kann aber dank mitgelieferter Anleitung leicht umgebaut werden.

Ich kann heute abend auch noch ein "echtes" Bild einstellen.

Als Verhandlungsbasis würde ich jetzt mal 45 Euro inkl. Versand in den Ring werfen.

ciao

Christian
Prôtos 500 FBL[SIZE=1] (Roxxy 960-6,AR6200,Stock Motor,3xDS510,BeastX,Futaba 9257, SAB)[/SIZE]
Align T-Rex 450 SEV2[SIZE=1] (Roxxy 940-6...)[/SIZE]
Funjet
Kyosho Outrage[SIZE=1]
[/SIZE]Blade mcx
Mx16 Spektrum

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:26

RE: [V] Game Commander USB von Ikarus

Hier die aktuellen Bilder:

Prôtos 500 FBL[SIZE=1] (Roxxy 960-6,AR6200,Stock Motor,3xDS510,BeastX,Futaba 9257, SAB)[/SIZE]
Funjet
Kyosho Outrage[SIZE=1]
[/SIZE]Blade mcx
Mx16 Spektrum

wigensflieger

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:47

Hallo,

hast ne PN!!!

Viele Grüße
Christian
Einfach mal reinschauen
kd-modelltechnik
1-msc

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:33

Soweit ich das sehe, ist der Commander verkauft!
Funjet
Kyosho Outrage[SIZE=1]
[/SIZE]Blade mcx
Mx16 Spektrum