Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 18:59

Verkaufe Hype Alpha Control Pro 40A BEC BL-Regler

Möchte meinen wenig gebrauchten Alpha Control Pro 40A BEC Brushless Regler in original Verpackung inklusive Bedienungsanleitung verkaufen! Ich habe den Regler vor ein paar Wochen über ebay nagelneu von einem Privatmann gekauft, mußte aber leider feststellen das er für meine Zwecke leider nicht geeignet ist. Eine Kopie der Quittung mit Kaufdatum 30.10.07 wird mit geschickt. Da die Litze vom Regler zum Empfänger ziemlich nah an meinem Aussenläufer vorbei ging, habe ich diese mit einem Schrumpfschlauch geschützt. Die originale Programmierkarte ist auch dabei!

Technische Daten:
Dauerstrom : 40 A
Kurz > 10s : 55 A
BEC : 5V/3A
LiPo : 2-5
NiCd/NiMH : 5-15
Gewicht : 33g
Abmessungen : 55x28x12mm
UVP Regler : 59,90 €
UVP Prog. Card : 12,90 €

Mein Preis Regler + Prog. Card : 45 € zzgl. Versand
Grüße aus dem Kinzigtal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wullewatz« (10. Februar 2008, 11:52)

2

Montag, 11. Februar 2008, 17:33

Ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen!!! 8)
Grüße aus dem Kinzigtal

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:35

RE: Verkaufe Hype Alpha Control Pro 40A BEC BL-Regler

Verkauft, bitte schließen!!!
Grüße aus dem Kinzigtal