Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhönlerche

RCLine User

• »Rhönlerche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:20

MPX Royal EVO 9 Synthesizer

Biete Royal Evo 9 Synth. mit Senderpult,ca 4Jahre alt,war im Feb.07 bei Multiplex im
Service und seither nicht mehr benutzt,kleine Abschürfungen von Pult rein und rausziehen,
Sender wurde nur in Elektroseglern benutzt,lange Küppelschalter und ein Knüppelschalter
mit Tasten gibts dazu,bei diesen ist ein kabel mit schrumpschlauch isoliert,funktion einwandfrei und nicht im Sender eingebaut da ich diesen als Handsender benutzt habe.
195€ mit Versand.
»Rhönlerche« hat folgendes Bild angehängt:
  • Royal evo 9 synth 001_510x382.jpg

Rhönlerche

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:21

RE: MPX Royal EVO 9 Synthesizer

Zitat

Original von Rhönlerche
Biete Royal Evo 9 Synth. mit Senderpult,ca 4Jahre alt,war im Feb.07 bei Multiplex im
Service und seither nicht mehr benutzt,kleine Abschürfungen von Pult rein und rausziehen,
Sender wurde nur in Elektroseglern benutzt,lange Küppelschalter und ein Knüppelschalter
mit Tasten gibts dazu,bei diesen ist ein kabel mit schrumpschlauch isoliert,funktion einwandfrei und nicht im Sender eingebaut da ich diesen als Handsender benutzt habe.
195€ mit Versand.
»Rhönlerche« hat folgendes Bild angehängt:
  • Royal evo 9 synth 002_510x382.jpg

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 09:18

Hallo !
Hätte Interesse !!!Könntest Du mir noch sagen wieviele Stunden die Funke runter hat !?

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

Rhönlerche

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2008, 18:44

Evo

Hallo,der Sender ist so gut wie verkauft,falls nicht sage ich bescheid,mg olli

D.ePP

RCLine User