Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:47

MINI CAM,einer der kleinsten am Markt

Angebotsbeschreibung:

Verkaufe hier eine MINI CAM in der größe eines USB Sticks;sie hat 64MB ,Man kann damit Fotos,Video und auch MP 3 aufnahmen machn(Diktiergerät)
Habe die Cam nur einmal benutzt,Hab sie auf Nem F3B Segler am Hang montiert gehabt; ein Video davon seht ih rin der kategorie Videos/ONboardCAM; Der Preis ist inkl Versandkosten;
EIN VIDEO findet ihr auf meiner Homepage,undzwar heisst es "ONBOARD CAM"

---
Preis: 20,00
Zustand: 1
Versandart/-kosten: inkl.
[SIZE=3]*******Meine Homepage******[/SIZE]

Hangar: ASW 15 B,Ka 8 , Piper Pa 18 Super Cup,Big Lift, ESCAPE,Ellipse 4,Ellipse III Racing ELEKTRO,Crossfire,ELF,KNUFFEL,EASYGLIDER,Gruman F9 Panther

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:43

Interessiert! Was wiegt das Ding?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:46

Gewicht

Die cam ist vom gewicht her gleich schwer wie eine handelsüblicher USB stick

Hangar: ASW 15 B,Ka 8 , Piper Pa 18 Super Cup,Big Lift, ESCAPE,Ellipse 4,Ellipse III Racing ELEKTRO,Crossfire,ELF,KNUFFEL,EASYGLIDER,Gruman F9 Panther

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:56

Die Auflösung bzw. Lilnk zum Hersteller wäre interessant.
Benni

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:08

reserviert

Die cam ist vorerst mal reserviert....für bswoolf

lg

moritzz06

RCLine User

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:03

Mich würden die Daten auch noch interessieren (bekommen werd ich sie wohl nicht mehr ;( )

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6

GerdSt

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:30

Das ist eine hundsgewöhnliche Verbatim 5 in 1 ohne Label, da war vor 1-2 Jahren das halbe Forum voller Beiträge. einfach mal die suche benutzen.

Gruß Gerd

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Februar 2008, 10:27

Hundsgewöhnlich und heute kaum aufzutreiben. Imho gibt es in der Gewichtsklasse leider noch keinen aktuellen Ersatz.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

9

Freitag, 15. Februar 2008, 12:10

verkauft !!

Beirag bitte schliessen,verkauft, DANKE !