Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:01

Robbe Futaba FC 18 35mhz

Verkaufe meine FC18, mit 1 Linear-Schiebern (es sind 2 eingebaut, einer nicht angeschlossen iund somit leider keine Ahnung ob dieser Funktioniert ) und einem 3-Punkt -Schalter, kurze Knüppel und Senderakku. Mit dabei ist noch ein Quarz Kanal 61 sowie ein 4*16k Speichermodul . Ideal für Ein/Aufsteiger. Dazu gibt es noch ein Senderpult (eigentlich ein Graupner-Pult, passt aber auch gut für die FC18) . Bin die Anlage immer ohne Probleme geflogen (fliege sie im Moment immer noch) , verkauf nur da der Wechsel auf ein neueres Modell ansteht.

Das Trainermodul (Klinken-Steckeranschluss) kann für einen Aufpreis von 17,5ý mit dabei bleiben, dazu gibt es dann auch noch das passende USB-Kabel zum Simulator-Fliegen (das Kabel kostet im Handel an sich schon Knapp 30ý, würde das Trainermodul auch nur ungerne entfernen). .

foto gibts hier Link

Anfragen bitte an wurzer.mobile@gmail.com

---

Preis: 69ý
Zustand: gebraucht, gut
Versandart/-kosten: Österreich 13ý , Deutschland 17ý
meine Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurotour1« (14. Februar 2008, 14:24)

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:04

RE: Robbe Futaba FC 18 35mhz

verkauft
meine Seite