Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fliegerassel

RCLine User

• »Fliegerassel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2008, 18:01

Lipolader+Balancer von Robbe

Angebotsbeschreibung:

Da ich jetzt endgültig aufrüsten muss, möchte ich folgende Geräte zum gemeinsamen Verkauf anbieten:

POWER PEAK LIPOLY 300:

Lipolader von Robbe, bis 4 Zellen und 3 A Ladestrom, Automatiklader

LIPOLY EQUALIZER:

Balancer von Robbe, bis 5 Zellen, max. 7,5 A Ladestrom

Beide Geräte sind in sehr gutem Zustand, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Ich gebe sie ab, weil jetzt wirklich mehr als 4 Zellen geladen werden müssen. Ansonsten funktioniert das Paar sehr gut und ist sehr einfach zu bedienen. Verkauf bitte nur zusammen, wegen der Versandkosten. Originalverpackungen plus Anleitungen sind vorhanden.

Gruß Mirko
---
Preis: 30,- inkl. Versand
Zustand: sehr gut
Versandart/-kosten: Post, keine
»Fliegerassel« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT1293.jpg
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

2

Freitag, 15. Februar 2008, 19:28

bitte laderset reservieren!

hallo mirko, hab an dem lader set interesse, will mich aber erst noch informieren, ob das so funzt wie ich mir das vorstelle, nämlich indem ich den ladr an mein power peak duo fun power auf den ausgang 2 hänge. quasi das ich 2 lipos gleichzeitig laden kann normal müsst es funzen....ich informiere mich bis morgen nachmittag darüber dann geb ich dir bescheid. ich sag mal 16.30.
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spassmobil« (15. Februar 2008, 19:29)

3

Freitag, 15. Februar 2008, 20:47

hallo,

kann des set nicht gebrauchen, denn mein lader bringt am outputt 2 nur max. 9,6volt. ansonsten top angebot.

mfg flo
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

moritzz06

RCLine User

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2008, 21:17

Also wenn man einzeln kaufen könnte würd ich den Balancer nehmen...
Wieso willst du nicht einzeln verschicken? Bekommst doch den Versand bezahlt, kann dir also egal sein?
Falls du dich umentscheidest, kannst du mir einen Preisvorschlag für den Balancer machen.

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6

5

Samstag, 16. Februar 2008, 04:19

RE: Lipolader+Balancer von Robbe

Sie haben Post ;-)

Fliegerassel

RCLine User

• »Fliegerassel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2008, 09:46

Verkauft! Beitrag kann geschlossen werden.
Danke für das Interesse, es kann aber nur einen Käufer geben.

Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl